Zum Inhalt springen

FS9 Repaint Wünsche.

A330-800

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich biete euch die Möglichkeit, Repaintwünsche zu äussern. Ich painte gerne für euch, solange es nicht zu wilde Paints werden sollen. Ich freue mich auf Arbeit.

Verfügbare Modelle: Posky B772 / 773 / 747

SMS A319-A380.

Hoffe es gehen ein paar Wünsche ein.

Gruss

Matthias

Hallo Matthias,

Gute Sache. ;)

Kannst Du vielleicht auch Paints erstellen für die PMDG J41? :)

Hey Matti,

Erstmal, Danke für deine grossartige Arbeit für Airbasil VA. die Paints sind echt super...

nur das du jeh ein file (A340_cfm23_t) vergessen hast hehe... das verursacht die blauen fanblades im Engine... wenn du das file mit einem anderen vergleichst, siehst du dass die turbine bei deinem File vom ersten wie auch vom zweiten File fehlt... deswegen sollte man dieses (von mir aus ein file einer anderen Airline) noch umpainten.. das würde die blauen engine fanblades beheben.

Desweiteren biete ich dir als Painter einen festen platz für Airbasil VA an. Wenn du willst, kannst du gerne mehr Flugzeuge für mich painten. Da wäre zum Beispiel dann noch die SMS A330-200 und evtl noch einen SMS A319-112 zu bemalen. Wenn du magst kannst du dies gerne für mich machen... gib mir einfach noch Bescheid wies um deine Zeit, Lust zum Painten und deine Geduld steht.

E schöne Abig! Und Merci nochmals!

Hey Matti,

du kannst nicht zufällig die Air Berlin Texturen der WoAI Traffics nehmen und daraus Belair machen?

Habs bis dato zwar selber hingekriegt, aber immernoch das Problem der matten Texturen im Änderungsbereich.

Gruss Alex

@Matthias:

Die VP-BRT fürs AI Aardvark 737-700 Modell wäre nicht schlecht!

Hab momentan keine Zeit den zu painten, hätte aber durchaus Verwendung für das Paint... ;)

Hoi Matti,

Ich hätte da bei dieser Gelegenheit auch noch gerade 2 Wünsche...

Eigentlich geht es mir lediglich um eine Airline. Und zwar die Balair CTA!

Wäre es für dich evtl möglich die Balair CTA A310-325 (HB-IPM) auf dem Modell des SGA A310 und oder die Balair CTA MD-87 (HB-IUA oder HB-INW) auch auf dem Modell von SGA MD-87 zu painten? wäre echt super!

Schöne Hinech u bis gli!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...