Sinwist Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 hallo erstmal an alle, ich hoffe ich kann mich mit meinen problem auch an dieses forum wenden. ich habe probleme mit meinen joystick in ROF, sobald ich ROF mit einen Joystick spiele ruckelt das ganze spiel permanent, habe auch schon andere joysticks ausprobiert aber überall das gleiche problem. zur zeit benutze ich einen saitek cyborg evo, probiert habe ich es noch mit einen microsoft sidewinder und einen logitech attack 3. aber wie gesagt es ruckelt überall, auch kann ich an der grafik schrauben wie ich will es ändert aber nichts. das einzigste was hilft ist joystick abschliesen und siehe da es läuft in höchster auflösung flüssig. woran kann das liegen? ich habe die neusten treiber auf meinem system und es auch spaßeshalber mal mit anderen eingabegeräten probiert (tastatur,maus, etc.) aber leider tut sich nichts. vielen dank mit freundlichen grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.