Su-27 Flanker Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Hoi zäme! Ich konnte mich endlich dazu bewegen, auch im Jahr 2011 nach Genf zum Spotten zu fahren. Da war mir das schöne Wetter gerade recht. Es hatte am Morgen jedoch noch Hochnebelfetzen, welche jedoch von der Bise regelrecht weggeblasen wurden. Deshalb zeige ich nur Bilder vom Nachmittag, denn mit der Sonne kamen auch die interessanten Flieger. :cool: Allgegenwärtig um diese Zeit sind die Charterflieger von den Britischen Inseln. G-CELF | Jet2 | Boeing 737-377 Die frühere Belair HB-ISE fliegt nun für El Al als 4X-EAK. 4X-EAK | El Al | Boeing 767-3Q8(ER) | incomplete c/s $ G-KTIA | Private | Hawker 900XP Von unzähligen Flybe Dash's kam genau eine; DIE eine ;) G-JEDP | Flybe | Bombardier Dash 8-400Q | "Low cost, but not at any cost" c/s Falken unter sich. Im Hintergrund die M-DADI. OH-FFC | Airfix Aviation | Dassault Falcon 900EX Eine weitere Ex-Belair Maschine. Das war einmal die HB-IHS. G-OOBP | Thomson Airways | Boeing 757-2G5 G-CGSJ | TAG Aviation (UK) Ltd | Bombardier Global Express Tschechische Legacy. OK-KKG | Grossmann Jet Service | Embraer Legacy 600 Jeder fängt mal klein an... :p LZ-AXA | Alexandrov Air | Learjet 60 So siehts in GVA leider zu oft aus. Obwohl, ein paar neue Regs sind fast immer dabei. :rolleyes: Unverkennbar! Gain Jet aus Griechenland. SX-MFA | Gain Jet | Gulfstream G550 Cityflyer Express mit Embryo. I like! G-LCYJ | Cityflyer Express | Embraer ERJ-190 LX-JET | Private | Cessna CJ3 Mein Highlight! Eastern Airways sieht an einer ERJ-135 sexy aus! :009: G-CGMB | Eastern Airways (Europe) Ltd | Embraer ERJ-135 Zum Schluss die flotte Aero im Abendlicht. VP-BZO | Aeroflot | Airbus A320-214 Einen guten Start in eine hoffentlich specialreiche WEF-Woche!!! :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acer2 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Supper Bilder, danke fürs Zeigen :) GVA scheint ja immer eine Reise wert zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss A321 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Sali Chrigu He wieder Super Bilder von Genf! :cool: Dann gleich noch das Glück 2 ehemalige Belair/Air Berlin Maschinen :005: Gruss Stefan :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Concorde Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Wieder einmal traumhafte Bilder, die du da aus der Westschweiz zeigst, gerne noch mehr davon! Da haben sich ja wirklich zwei alte (Schweizer) Bekannte im neuen Kleid wieder in ihrem ehemaligen Heimatland ablichten lassen! Auch die englische Fraktion weiss zu gefallen, ganz besonders natürlich die neubemalte ERJ-135 der Eastern Airways, welche ja letztes Jahr in Weiss auch mal in ZRH anzutreffen war... :005: Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Bei diesen Bedingungen muss man einfach nach draussen - ob an den Airport oder sonst wohin! :cool: Von A bis Z ein Genuss... Vielen Dank fürs zeigen und gerne mehr davon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.