Zum Inhalt springen

FSX Airbus Long Haul

Termoli

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal,

ich hatte mir vor knapp einem 1 Jahr Just Flight´s Airbus Long Haul gekauft.

Wenn ich die Flieger (Alles Airbus 330/340 Flieger) auswähle und dann starte kommt nur ein graues Flugzeug. Und noch was, insgesamt wenn ich mit den höchsten Grafik einstellungen fliege sehe ich 1. die rollanweisungen(nach der freigabe beim Ground/Rollkontrolle) nicht, außer in der Vogelperspektive und 2. ist manchmal die Linie des Taxiways weg. Liegt es an meiner HD5770, an meinem Prozessor(i7-860) oder am ram (8gb 1033) liegt es glaub ich nicht.

ich hoffe Ihr/Sie können mir helfen!!

danke im vorraus :007:

Viele grüße,

Ale

Hallo Ale

Ich habe ein ähnliches Problem mit einigen meiner Freeware-Addon-Flugzeugen. Sie werden einfach ohne Texturen angezeigt.

Habe deshalb heute morgen das Forum durchsucht, und diesen Thread gefunden: Hier lang...

Hoffentlich liegt es daran. Werde mich wieder melden, wenn ich es ausprobiert habe...

Hoffe ich konnte dir helfen.

So...

Ich habe gestern abend kurz getestet, und sihe da: Ohne DX 10 hatten auf einmal alle Flugzeuge eine Textur... Super!

Dafür ruckelt es jetzt mehr... :S Kann es sein, das man mit DX10 höhere Einstellugen fliegen kann als ohne? Gibt es da einen Zusammenhang?

Bemerkt habe ich das vorallem rund um FSDT LSZH. Sonst ging es eigentlich mit dem ruckeln...

Hallo Roman,

Ja, das siehst Du durchaus richtig. Mit gewissen PC-Konfigurationen läuft der FSX im DX10-Modus deutlich besser als im DX9. Worauf das aber ankommt, kann ich dir leider auch nicht sagen.

Hallo Micha

Danke für deine Antwort... Ist für mich auch nicht so tragisch, dann schraube ich eben wieder ein bisschen zurück...

Aber rein von meiner Laien-Haften Position heraus, hätte ich gedacht, dass DX10 mehr Power braucht als ohne (einfach weil neuer...)

naja.. dann eben nicht :rolleyes:

Danke @ alle !! Hat funktioniert... ein problemchen hätte ich aber noch. nach einer zeit beim fliegen oder während des rollen macht fsx so störgeräusche und wenn ich nicht den ton ausschalte hängt sich fsx auf... ich flieg deshalb teilweise ohne ton und ist aber blöd..

danke an alle im voraus

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...