Raffi Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Hallo Painter! Ich habe eine etwas abenteuerliche Anfrage, aber wer nicht fragt, kann ja schliesslich auch nichts bekommen. :005: Seit über einem Jahr bin ich ein aktiver Spieler des Onlinemanagers "Airlinesim" (http://www.airlinesim.aero oder http://www.airlinesim.4players.de) und leite dort meine Airline "Air Eire" mit Sitz in DUB/EIDW. Ausserdem bin ich Gründungsmitglied einer Allianz, wo wir uns auch rege über Luftfahrt und das Game unterhalten. Schon einige Male habe ich im GIMP Liveries gestaltet, um meiner Flotte auch eine Farbe zu geben, doch dies blieb alles auf 2D beschränkt. Um das Ganze wieder etwas aufzupeppen, dachte ich mir, dass eine 3D-Flightsimulator Ansicht doch eine tolle Idee wäre und habe mich nun entschlossen, hier einen Aufruf zu starten. Ob dies FSX, FS9 oder sonst eine Version ist, ist eigentlich egal. Ich persönlich besitze nur eine Demoversion von FSX.. Ich wäre vor allem Interessiert an einigen tollen Screenshots einer Maschine in Air Eire-Farben (und allenfalls noch einer Maschine in den Allianzfarben). Vorzugsweise sollte der Flugzeugtyp natürlich in meiner Flotte vorzufinden sein, mir schwebt hier v.a. eine B772, oder B764/B763 vor. Der Flugzeugpark beinhaltet jedoch auch die 737 Family und Dash 8 Turboprops. Eine Vorlage wird natürlich von mir geliefert mit der genauen Beschreibung der Schrift und einer bereits gemalten Livery in .jpg-Format, bei Bedarf kann ich dies auch noch anders abspeichern. Falls sich jemand angesprochen fühlt oder Lust hat, mal etwas spezielles, nicht ganz reales zu painten, würde mich dies wahnsinnig freuen! Meldet euch doch in diesem Falle hier in diesem Thread oder per PN. Wie schon erwähnt, alle Vorlagen sind vorhanden und werden noch geliefert. Bei guten Ideen ist es auch möglich, noch etwas kreatives zu ergänzen oder umzugestalten.. Gruess Raffi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Ist ein Acount dort gratis? LG Andri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raffi Geschrieben 23. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 nein, ich habe Credits gekauft. Es geht mir jedoch auf keinen Fall darum, irgend Profit zu machen, falls du das meinst. bin ja nur ein Spieler. :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.