Gast Sams Geschrieben 2. September 2002 Teilen Geschrieben 2. September 2002 Hallo Ich frage Nochmals Wo krieg ich die Pss 320 her. Ich meine ich weiss, dass bei Mailsoft Pss zu haben ist aber ich suche einen Laden z.B. Mediamarkt wenn sie ihn haben oder Eschenmoser der nichts mehr hat. Ich hoffe ihr könnt mir sagen wo denn sonst bin ich an meinem Geburi (4.sept) mit lehren Händen von meinem Onkel Ich freue mich von euch zu hören ------------------ Grüsse Sams Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 2. September 2002 Teilen Geschrieben 2. September 2002 Hallo Sams Mailsoft ist ja ein Laden, oder wie meinst du das genau? Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 2. September 2002 Teilen Geschrieben 2. September 2002 Für eine "Jungfrau" reichlich unpräzise. Na ja, vielleicht gilt dies ja nur bis zum 3. September Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Sams Geschrieben 3. September 2002 Teilen Geschrieben 3. September 2002 HA ha Walti Nein ich meinte Cash bezahlen im Laden drinen. Nicht über Internet da ich eh noch keine Creditkarte besitze. Falls man bei Mailsoft vorbeigugseln kann ( nicht per Internet!!!!!!!),wäre ich froh würdet ihr sagen wo (Ortschaft) man es kaufen kann. Danke und Sorry wegen den UNverständlichkeiten ------------------ Grüsse Sams Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugo Frey Geschrieben 3. September 2002 Teilen Geschrieben 3. September 2002 Hallo Sams Bei Mailsoft kannst Du über Internet bestellen und dann mittels Einzahlungsschein bezahlen. Gruss: Hugo ------------------ Hugo Frey Meine private Homepage: http://www.jettrails.net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 3. September 2002 Teilen Geschrieben 3. September 2002 Hallo Sams Falls du doch vorbeigehen möchtest; http://www.mailsoft.com/D-FlightShop.htm da ist der Weg beschrieben... Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.