cyrill Geschrieben 26. August 2002 Teilen Geschrieben 26. August 2002 Hallo zusammen Ich verkaufe meinen "Virtual Pilot-Pro"-Yoke und die dazugehörenden "Pro-Pedals" alles von CH-Products (Gameport Anschluss). Der Yoke ist mit 6 Knöpfen und 2 4-Weg Hut's und mit Trimmung ausgerüstet. Die Pedals haben auch Fussspitzenbremsen. Das ganze muss bei mir abgeholt werden (Züri-Oberland), da ich keine Originalverpackung mehr habe und die Teile etwas umständlich sind zum Verpacken. Als Zugabe für den neuen Besitzer gibt es einen Thrustmaster "Top-Gun Afterburner II" USB (Stick und Schubhebel) neuwertig (Neupreis:CHF. 100.--). Preisvorstellung: CHF. 250.-- Bei Interesse bitte ein E-mail an mich. Gruss und always happy landings Cyrill [Dieser Beitrag wurde von ccamenisch am 26. August 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sales Geschrieben 27. August 2002 Teilen Geschrieben 27. August 2002 Hallo Ich habe interesse an dem Teil. Ist es auch möglich nur die Pedalen zu kaufen? Melde mich heute Abend per mail bis dann. Gruss Sales Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 27. August 2002 Teilen Geschrieben 27. August 2002 Komisch, Sales, ich dachte, Du hast schon welche gekauft ( http://www.flugsimulation.ch/cgi-bin/ubb/postdisplay.cgi?forum=Forum27&topic=000139 ).... Gruss Mike ------------------ Moderator Screenshots/Flugerlebnisse da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sales Geschrieben 27. August 2002 Teilen Geschrieben 27. August 2002 Ja das stimmt Mike Aber Urs hat mir per MAil mitgeteilt das er sie gar nicht verkaufen will Kann man halt nichts machen. Gruss Sales Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cyrill Geschrieben 29. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2002 Hallo zusammen Das ganze ist verkauft an Sales. Gruss Cyrill, der wieder mit dem Sidestick die PSS319/20/21 knüppelt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.