John Geschrieben 19. August 2002 Teilen Geschrieben 19. August 2002 Hoi zäme. Ich wünsche der FliteStar (VFR) Planner kaufen. Aber ich kenne absolut nichts über dieser software. Wer hatte eine Meinung über diese Produkte ? Gibt es etwas besser (ich habe ein GPS Garmin Pilot III) ? Danke nochmals für Ihre Hilfe ! Johnny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teedoubleyou Geschrieben 20. August 2002 Teilen Geschrieben 20. August 2002 Hallo John Ich habe FliteStar Version 7.0 und muss sagen, es ist nicht gut! Version 8.0 soll besser sein, da dort angeblich die VFR/GPS Karten hinterlegt sein sollen. Ich würde mir das Programm aber nicht mehr kaufen, ohne es vorher zu testen, ob es den eigenen Bedürfnissen entspricht. Grüsse Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
John Geschrieben 20. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2002 Hi Tom, danke für deine Meinung. Happy landings. Johnny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.