Zum Inhalt springen

FS9 statt Runways und Taxiways nur noch Gras


ryk

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe schon seit längerer Zeit ein Problem, was ich bis jetzt nicht lösen konnte. Sämtliche Flughafenrunways, Flughafengebäude und Taxiways von fast allen Flughäfen im Mittelmeeraum (Spanien, Süditalien, Kanaren, Ibiza, Marroko) sind verschwunden. Nur die grüne "Airportwiese" ist noch zu sehen.

 

Habe schon versucht die Daten in der Sceneryfolder zu überschtreiben. Leider ohne Erfolg. Weiss evtl. jemand welche .BGL oder andere Datei hierfür verantwortlich sein könnte. Mein Flusi ist jetzt so um die 80 GB gross( viel Arbeit), deshalb wollte ich es mit der Neuinstallation lieber lassen.

 

Für jeden Tipp wäre ich dankbar

 

Grüsse aus dem Harz

 

Raik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S.

 

Bei manchen Airports, z.b Mallorca, Madrid, Tunis usw. sind die ADD ON Flughäfen vorhanden die Default nicht. Dann habe ich z.b . Barcelona von Aerosoft, wo nur noch die Gebäude sind. Verwende auch kein Mesh oder sonstiges

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.rolf-uwe-hochmuth.de/FS-Europa.jpg

Das ist die Einteilung der Welt nach FS9-SDK. Die Bereiche 4517-5217 bis 4520-5220 scheinen bei Dir manipuliert zu sein. Diese Dateien dürften (nach den genannten Bereichen) alle in FS9\Scenery\EurW stehen. Das ist die Basisscenery, die von Payware-Installern auch mal gerne überschrieben wird. Die entsprechenden Deinstaller können dann nach mehreren Addons in diesen Gebieten nicht mehr funktionieren. Da ist also alles möglich, vom Festplattenfehler bis zum selbst verschuldet, durch unglückliche Wahl von Addons.:002:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht alle u. nur zu Usern, die die Spielregeln des Flusi ignorieren und ihren Flusi ohne Kontrolle den Installern überlassen. Wie man es besser macht kann, man ja in vielen Foren nachlesen. So ein Flusi ist nun mal etwas anspruchsvoller als ein Baller-Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...