Raccoon Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Hi Leute Ich flieg gerade das erste mal mit der IAE Version des A319. Mein Startgewicht lag bei 56.4 Tonnen. Ist es normal dass das Ding eine Steigrate von 4000 Fuss / min schafft und trotzdem noch ein klein wenig dabei Beschleunigt? Gruss, Gianluca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny C172 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Hallo Gianluca, Nein, dies ist nicht besonders realistisch, aber der Wilco-Flieger ist einfach so schlecht programmiert, dass sich solche Dinge im FS fliegen lassen. Diese hohen Steigraten gehen mir jeweils auch mächtig auf den Geist, aber leider gibt es zum Wilco-Airbus keine grossen Alternativen, die über eine vernünftige Systemtiefe verfügen und einigermassen bugfrei sind. Beste Grüsse, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.