danixx78 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Hier kann man übers ganze WEF diskutieren und über die ganze Traffic :cool: Beim Thema WEF PICTURES 2011 könnt Ihr alle Bilder anschauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZuerichSpotter Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Guten Abend, meine Frage bezieht sich auf "Wann sind die besten zwei Tage zum Spotten", also wann soll ich während dem WEF an den Flughafen fahren. Habe da keine Erfahrung und auch keine Ahnung. Das letzte Jahr konnte ich wegen Schule und dem Nichtbesitzen eines Führerscheins nur am Samstag (vorletzter Tag des WEF) spotten gehen. Dieses Jahr habe ich zwei vielleicht sogar drei Tag Zeit um spotten zu gehen. Nur leider weiss ich nicht an welchen Tagen!? Könntet ihr mir vielleicht eine Empfehlung geben? Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Hoi Tobias Ich denke, wenn du den Traffic in Action sehen willst, dann würde ich dir vorschlagen, am Mittwoch zu gehen. Wenn dir aber Standplätze-Shots genügen, ist der Tag der beste, an dem die Sonne am schönsten scheint...:005: Ich werde am Samstag auf eine der beliebten WEF-Touren gehen... Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Hallo Zusammen, gerne erinnere ich im Zusammenhang mit dem WEF auch noch an die speziellen Regeln und bedanke mich für die Einhaltung. Spotter und das WEF - Regeln Gruss, Tino Dietsche, Moderator Spotter-Corner / Aviatik-Bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Hey kurze Frage ich werde auch am Samstag da sein.Aber ich glaube nicht das noch irgend welche Wef besucher am Samstag einfliegen? LG andri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Nein , einfliegen werden keine mehr. Aber wenn du eine Tour machst, dass interessieren die dich auch nicht...Du möchtest sie ja auf dem Standplätzen knipsen...:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Nein , einfliegen werden keine mehr. Aber wenn du eine Tour machst, dass interessieren die dich auch nicht...Du möchtest sie ja auf dem Standplätzen knipsen...:005: Durchaus kann es vorkommen, dass am Samstag noch was einschwebt. Letztes Jahr zum Beispiel eine Vietnam T7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swisshornet Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Durchaus kann es vorkommen, dass am Samstag noch was einschwebt. Letztes Jahr zum Beispiel eine Vietnam T7. Auch normaler Traffic wusste zu überzeugen... :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racer77 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Kann man erfahrungsgemäss sagen ob die meisten schon am Mitwoch morgen kommen oder tröpfeln die so langsam den ganzen Tag über rein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Role Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 meeting point der zrh wef touren? wo kann man sich anmelden? roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 meeting point der zrh wef touren? wo kann man sich anmelden? roland http://www.buchairnet.ch/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
I Love Fluglärm Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 die b747 wird für den start bereit gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acer2 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 die b747 wird für den start bereit gemacht! Solte nach Plan aber erst in 4 Stunden gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi95 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Update: HZ-WBT7 rollt zum Start Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vickers VC-10 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 HZ-WBT7 ging um 20Uhr auf der Piste 28 raus. Jedoch zuerst deicing im Pad F dann zurück richtung 28 und take off nach der A 310F der Turkish :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugi Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 In dem Zusammenhang danke an Hugi!! Immer gerne :cool: Wenn nur der snow shower nicht gewesen wäre.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Ich habe noch eine Frage.So wies aussieht werde ich am Mittwoch Nachmittag an den Aiport gehen.Nun kommen dann noch WEF Besucher,oder kommen die alle am Morgen? LG Andri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 @Andri: Du kannst unbesorgt an den Airport - etwas wird sicher vor Ort sein! Während dem WEF wirst du zwischen Dienstag und Sonntag NIE enttäuscht... Die Devise lautet also: Ab an den Airport und die ständige Fragerei sein lassen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Ok werde ich machen.Und danke für den Hinweis.XD LG Andri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissairforcefan Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Hoi zämme ich habe schnell eine frage an euch: wo kann ich in payerne am 29.1. gut spotten gehn? hab mal gerüchte gehört der munitionshügel sei zu :confused: kann mir evt. jemand auch noch sagen wie ich mit dem ÖV am besten an einen Platz komme? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danixx78 Geschrieben 24. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Gestern Sonntag 23.01.2011 am späten Abend war noch die QATAR AMIRI A320 A7-AAG in ZRH, aus Doha DOH/ferry nach Milano MXP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
topaz58 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Anscheinend wird nichts mit den Russen http://www.blick.ch/news/schweiz/graubuenden/medwedew-sagt-wef-eroeffnungsrede-ab-165256 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
biggerben Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Überdramatisier das bitte nicht so ... «Russlands Präsident Dmitri Medwedew reagiert bestürzt und verschiebt seine Reise ans WEF» Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Ich weiss ja nicht, aber da sind Menschen ums Leben gekommen und man echauffiert sich darüber, ob ein paar Maschinen nun kommen oder nicht... :001: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Graf Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Medwedew hält nun doch die Erröfnungsrede... Er kommt morgen kurz vor der Erröfnungsrede und wird danach gleich wider abfliegen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.