Tis Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Ja, heute war das Wetter wirklich sch....ampar herausvordernd, und der Traffic riss die Sache auch nicht mehr unbedingt heraus. Tant pis, wenigstens haben wir unser Bestes gegeben :) Achja, auch Kollege Photoshop durfte ran. Kontrast +30 und Sättigung +15, und trotzdem nur ein Hauch von Farbe...:eek: Etwas ein Lichtblick war dieser Gast aus Indien! Jaja, aus Trafficmangel muss ich heute sogar unspektakulärere Biz-Jets bringen ;) Ah, na geht doch. Wenigstens die Koreaner hatten Erbarmen mit dem schlotternden Spotterhaufen und beglückten uns noch mit einem BBJ! Ein weiterer Bizzie macht sich vom Acker, und der Whiskey ist definitiv halb leer und nicht mehr halb voll... Aha, neben all den -Jets war auch ein Biz-Prop zugegen! Mein persönliches Highlight war aber der hier: N1KE - I like! Bis nächstes Jahr. Und bitte alle fleissig aufessen - man dankt :009: Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mycore Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Sonntag 30.01.11 diese 7X hätte ich mir nach LSZR gewünscht :009: hübsche Gulfi, welche in Stuttgart parkiert wurde der CJ von Kingfisher BD-700 BBJ ging auf der 16 raus :D BD-100 weiterer BBJ auf der 28 G550 ich habe schon lange keine 750X mehr vor die Linse gekriegt und zu guter letzt die Cessna der Saudi Arabia Air Force :008::008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
drumdummy Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Guten Abend Zusammen :) Ich weiss, das WEF ist vorbei xD Hab lange überlegt, ob ich das Bild hochladen soll... Naja bin zum Schluss gekommen, dass es ja nicht schaden kann, auch wenn es nich so dolle ist :) Hoffe es gefällt doch einigermassen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plastus Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Guten Morgen allerseits ist hier eigentlcih einer derjenigen Spotter anwesend, die am 26.1. hinten auf der heli seite (auf der skizze glaub punkt 5) gewesen sind? so gegen 12h mittags wäre interessant.. falls ja, bitte kurz ne pn an mich, wäre sehr nett..! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roberto Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Ich finde es toll, wenn ein Vater die Namen seiner Kinder vorne auf sein Flugzeug malen lässt: VT-VJM | Airbus A319-133X CJ | UB Group :DBist du Dir sicher? Bei Kingfisher könnten das auch seine profitabelsten Biersorten sein!?:008: (duckundwech......:005:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ian Lienhard Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Der Hawker 850XP OD-SKY, welcher während dem WEF in ZRH und BRN anzutreffen war stürzte übrigens ein paar Tage später im Irak ab:002: http://biz-jet.blogspot.com/2011/02/hawker-850xp-od-sky-sky-lounge-brn.html http://aviation-safety.net/database/record.php?id=20110204-0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 So auch wenn das WEF schon etwas rum ist, hab ich noch ein paar Nachzügler: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.