N251AY Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Ich habe eine Frage.Werden in den nächsten Tagen noch mehr Wefbesucher eintreffen? LG Andri Diese Frage gehört nicht in diesen Thread. Dort wo sie hingehört findest du: 1. Die Antwort 2. Das Rezept, was man machen soll, bevor man eine Frage stellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Es war eindeutig schon mehr los und daher hab ich heute wieder einmal vergeigt. Aber der Sound bzw. Standlauf der beiden IL's war genial!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZuerichSpotter Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Von mir gibt es auch aktuelle Bilder des WEF-Verkehrs, allerdings aus Zürich. Ich stand heute knapp 5h am Heliport und war glücklich über die Special-Flights, die ich bekommen habe. Allerdings bin ich wieder nicht zu frieden, da heute kein Asiate kam. Die Mexikaner ging früh raus. Irgendwo hin zum Parken. Ein weitere Südamerikaner. Dieser B737 kommt aus Kolumbien. Die erste IL-76 macht sich auf den Weg zu Bahn 16. Mit viel Donner und Rauch machte sich diese IL-76 nach Hause. Nachdem die ganzen Limousinen und Begleitfahrzeuge abgholt wurden, kam am Nachmittag diese IL-96 und holte wahrscheinlich die letzten Mitarbeiter nach Hause. Hier einer aus Mittelamerika. Oh wie schön ist Panama... Der Präsident von Frankreich macht sich auf den Weg nach Paris. Die Welt zusammen in Zürich. Panama ist leider durch ihre Größe nicht zu sehen. Das war es von meiner Seite aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SwissFlightsimX Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Die A332 der Franzosen ist glaube ich mal eine von Swissair gewesen!;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 So langsam beginnt sich das Ganze zu wiederholen. Trotzdem hier noch meine Version. Mein Highlight: 05-0932. Schade macht die Kamera nicht mehr richtig mit :confused: Alte US Air-Livery? :005: Mit Licht und Schatten... Es war sehr, sehr kalt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danixx78 Geschrieben 27. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 ZRH DONNERSTAG 27.01.2011 COLOMBIA AIR FORCE BBJ FAC0001 nach Paris LBG RUSSIA AIR FORCE IL76 RA-78844 nach Moscow VKO RUSSIA AIR FORCE IL76 RA-78844 nach Moscow VKO RUSSIA AIR FORCE IL76 RA-76638 nach Moscow VKO Beide BOEING BBJ N835BA & N836BA vor Ihrem Abflug nach Seattle BFI Nice......:cool: BOEING BBJ N836BA aus Basel BSL/ nach Seattle BFI 1 mal Suisse und 2 mal Armée de l' Air France France Air Force A332 F-RARF nach Villacoublay (-Velizy) VIY südwestlich von Paris PRIVATE Gulfstream V-SP N89NC aus RAF Northolt NHT SWEDISH AIR FORCE Gulfstream IV 021 aus Stockholm BMA/ nach Milano LIN GAINJET Gulfstream V SX-MFA aus Genf GVA / nach Basel BSL BOEING BBJ N835BA nach Seattle BFI RUSSIA IL96 RA-96019 nach Moscow VKO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Hei, N835/36BA sind genial! :) Mir ist natürlich nicht aufgefallen, dass das zwei verschiedene waren, die da umherrollten... Bist du sicher, dass die Air Sarkozy One nach VIY ging? Denn am Funk sagten sie ORY. Anyway, schöne Bilder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danixx78 Geschrieben 27. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Hei, N835/36BA sind genial! :) Mir ist natürlich nicht aufgefallen, dass das zwei verschiedene waren, die da umherrollten...Bist du sicher, dass die Air Sarkozy One nach VIY ging? Denn am Funk sagten sie ORY. Anyway, schöne Bilder! Hi Oli Danke, ja das waren 2 versch. BBJ :) Kann gut sein das die A332 nach Paris Orly raus ist.... Habe kurz vor dem Abflug nicht mehr geschaut.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Villacoublay hat eine Bahn von 1813m Länge. Das wäre mit dem A330 dann wohl eher Millimeterarbeit, wenn auch nicht ganz unmöglich. Französische Präsidentenflüge von/nach Orly sind allerdings auch keine Seltenheit. Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Die 3 Formation der Pumas flog mir heute in Fällanden über den Kopf, war wiedermal herrlich Formationsflug mit den Monstern zusehn, hören;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romair Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Türkischer Global Express BD-700 (delivery 11.2010) hob zu meiner Freude ziemlich spät ab Hallo Matthias In der Canard Konfiguration. Etwas spät abgehoben da die Canards 0.5° zu wenig angestellt waren --- gel -- Wusste gar nicht, dass der jetzt Canard hat !!! Gruess Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Die Edelkutsche war heute auch wieder unterwegs und sogar mit lesbarer Regi hab ich ihn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlachter Andreas Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Die Edelkutsche war heute auch wieder unterwegs und sogar mit lesbarer Regi hab ich ihn! Die ZUV, echt n geiles Teil. Aber nicht gerade leise unterwegs :-) Wer sagt die WEF-Flieger kommen nur nach Zürich? :p Die Ostschweiz bekam auch einige ab... :cool: Am 26.01.11 stand ich für 2,5h am Zaun. ich glaube der Hintergrund sagt mehr als 1000 Worte... gell Tino! :005: Am Wochenende soll ja richtig schönes Spotterwetter für ACH kommen. Da bin ich dann mal auch gespannt, ob ich den Herrn mit dem Eisbär seh :009: Tino, könntest uns den Eisbär II auf die Außenseite des Zaunes stellen? :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nairda10 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 (bearbeitet) . Bearbeitet 20. April 2019 von nairda10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sehmann Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Auch von mir als Neuling in diesem Forum einige Bilder vom Di 25.01. Vormittags HB-IUT, eine Israel IAI-1126 Galaxy N47EG, eine Dassault Falcon 900EX N529QS, eine Gulfstream G550 von NetJets Aviation Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
magic48 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Meine beiden Lieblingsgäste bisher: Garuda Indonesia | Airbus A330-341 | PK-GPE Ethiopian Airlines | Boeing 737-760 | ET-ALM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bravo21 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Hier noch drei Bilder vom 28.01. Ich, Kamera und Objektiv an der Grenze des machbaren. Viele Grüsse Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sehmann Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Die andernorts bereits gezeigte NIKE als Schuss von unten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danilo Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 28. Januar Mein heutiger Beitrag: Ethiopian Airlines Boeing 737-760 ET-ALM UB Group Airbus A319-133X CJ VT-VJM Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
biggerben Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Noch 3 von mir: MM62124 | Airbus A319CJ | Italian Air Force CE-03 | Embraer ERJ-145LR | Belgium Air Force FAC0001 | BBJ | Columbian Air Force Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danixx78 Geschrieben 28. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 ZRH FREITAG 28.01.2011 SOUTH AFRICA AIR FORCE BBJ ZS-RSA gekommen vor ein paar Tagen aus Waterkloof AFB WKF/ nach Addis Ababa ADD Die MANGO :007: CL60 M-ANGO aus Genf GVA / nach Tel Aviv TLV ITALY AIR FORCE A319CJ MM62174 aus Milano LIN SWISS AIR FORCE Super Puma T331 mit dem kolumbianischen President an Bord Die ganzen Polizei und Security Leute habe ich raus retuschiert , war schon einmalig anzuschauen was da abging. Ziemlich streng bewacht war dieser die FAC0001 vor allem als der President aus dem Puma stieg und in den BBJ wechselte .FUERZA AEREA COLOMBIANA BBJ FAC0001 kam aus Paris LBG und ging auch wieder dahin zurück ETHIOPIAN AIRLINES B73G ET-ALM aus Erfurt ERF/ nach Addis Ababa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Foxdelta Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Hier noch drei heutige von mir: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pstoeckli Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 1 Kleinen von mir OE-GEG JetAlliance Cessna 560XL Citation XLS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fsx_Pilot Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 29.01.2011 L.A.B Flying Service/JF002/B747 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 So dann hier noch zwei von mir. L.A.B Flying Service/JF002/B747 Swedisch Air Force. LG Andri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.