Acer2 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Hallo Michél Danke für die Hilfe N905 habe ich noch gesehen aber beim T meinte Ich es sei eine 7 oder 1. Weiss jemand ob der Flieger kürzlich eine neue Lackierung bekommen hat. Im Internet sieht der Flieger anders aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Die Maschine erhielt einen zusätzlichen grauen Zierstreifen! Daher muss es zu 100% die genannte Maschine sein... Global vorher / Global nachher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acer2 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Ja jetzt passt es :-) Herzlichen Dank für deine Hilfe :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acer2 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Erste Bilder von Heute Morgen. RA-85631 VT-IAH UP-B5701 N312P ZS-RSA Alle Bilde vom WEF auf meiner Homepage http://www.airplane-pictures.ch/index.php?middle=gallery&page=1&gal=WEF2011&page=1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
biggerben Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Roustam Tariko's BBJ :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danilo Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 26. Januar Das WEF kann also beginnen :): Russia State Transport Company Ilyushin Il-96-300PU RA-96012 Russia State Transport Company Ilyushin Il-62M RA-86561 Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danixx78 Geschrieben 26. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 ZRH MITTWOCH 26.01.2010 KAZAKHSTAN B752 UP-B5701 nach Stuttgart STR AZERBAIJAN A319CJ 4K-AZ01 aus Baku GYD/ nach Basel BSL SAS Institute BBJ N7600K PRIVATE Gulfstream IV-X N450PG aus Tereboro,NJ TEB Airfix BD-700 GLEX OH-PPTaus Moscow VKO/ nach Salzburg SZG BOEING BBJ N836BA aus Istanbul IST/ nach Basel RUSSIA IL96 RA-96012 RUSSIA IL62 RA-86561 GLOBAL JET Falcon2000 LX-SAM aus Paris LBG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b777-300 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Zusätzlich ein Close-Up um die spezielle Bemalung dieses schönen BBJ zu sehen: Canadair CL-600-2B19 Challenger 850, D-ATRI Und noch die Französische Luftwaffe mit dem Super-Puma Gruss Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZuerichSpotter Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Hier nun meine Bilder des heutigen Tages. Höhepunkte gab es nicht viele. Für mich eigentlich nur die Russen. Hier fünf Bilder an meinem ersten Tag während dem WEF. Добро пожаловать господин Президент Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Wenn doch mal der Himmel blau wäre.... :002: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Haha, jetzt wollte ich gleich meine Bilder zeigen, musste aber feststellen, dass die Danis aufs Haar gleichen - obwohl wir uns nie gesehen haben. Na gut, die Azerbaijan hab' ich mit Beacon :D Ja, es ist WEF! Russenmaschinen und umherschwirrende gelbe Männlein :) Wie bereits gesehen, der war auch noch hier ;) Für diesen schönen Bizzie stand ich leider kreuzfalsch, daher ein Notschuss... Wechsel in den Anflug. Die zwei Dutzend weissen Bizzies lass' ich mal weg, aber den BBJ kann ich ja bringen :D Feststellung 1: Die Spezies Spotter hält sich vornehmlich in Kleingruppen und in sicherem Abstand von anderen Gruppen auf :) Feststellung 2: Da muss was grossartiges anstehen! Jaaaa! Kurze farbige Zwischenverpflegung... Bis: Nochmal jaaaaaa! Auf der Heimfahrt noch kurz den einzigen möglichen Blickwinkel ausprobiert: Achja, a propos Heimfahrt: Noch eines für die Schadenfreude. Resultat des heutigen Velotüürchens auf Schneematsch und durch Wasserpfützen rund um den Airport :D :D À demain! Tis Edit: Lol, und während ich am schreiben war, kamen schon wieder drei Beiträge dazu, die die meisten "meiner" Flieger noch besser zeigen. Jaja, Flightforum in extremis... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Hey das letzte Bild fand ich das beste;).Nein,Spass beiseite.Wieder mal tolle Bilder. LG Andri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZuerichSpotter Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Steht die B737 der South African Air Force nicht in Zürich oder habe ich die übersehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
biggerben Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Ich glaube die steht bei der Werft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
biggerben Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Gehört vermutlich Nissan ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rolespar Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Ich glaube die steht bei der Werft! Richtig. Jedenfalls stand sie da heute um ca. 16:15 Uhr noch. Sehr coole Bilder zeigt ihr hier, vielen Dank euch allen! Eine Frage: Heute stand eine Gruppe Spotter um 16 Uhr bei den D-Standplätzen als wir mit der HB-IOH angekommen sind. Ich habe euch eifrig zugewunken und viele von euch mir eifrig zurück... :D Danke! Es wäre sehr cool, wenn mir das jemand in Bildform schicken könnte --> PM! Vielen Dank schon mal und Ende Offtopic. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli.91 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Hallo, warum fliegen die Flugzeuge weiter nach Lahr, BSL oder FDH und bleiben nich in ZRH? Gruß Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acer2 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Noch meine Bilder vom Nachmittag. Sorry ein Russ und die VP-BRT muss sein :008: M-CLAB / Shamrock Aviation Bombardier BD-100-1A10 Challenger 300 M-ASRI / Private Bombardier BD-700-1A10 Global Express XRS D-ATRI / Velvet Canadair Challenger 850 RA-86561 / Russia State Transport Company Ilyushin IL-62M VP-BRT / Roustam Tariko Boeing 737-7BC(BBJ) Alle Biler vom WEF auf mein Homepage Link: http://airplane-pictures.ch/index.php?middle=gallery&page=2&gal=WEF2011&page=2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Hallo,warum fliegen die Flugzeuge weiter nach Lahr, BSL oder FDH und bleiben nich in ZRH? Gruß Oli Weil es schlicht und einfach zu wenig Platz hat in Zürich. (Und sehr teuer wärs wohl auch...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bastian B. Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 (Und sehr teuer wärs wohl auch...) Ob man sich das überlegen muss, wenn man im Privatjet anreist? :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandro Koster Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Noch Einer von gestern Abend, 26.1.: CS-TFU Airbus A319-115(LR) Omni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Et voilà, die heutige Ausbeute :D Petrus ist definitiv ein Globalisierungsgegner, und so gibt's halt alles seeeeehr berauschende Bilder zu sehen. Man möge verzeihen...:rolleyes: Stieg gleich weg, als ich angeradelt kam... Die Ankunft von Sarko-One verpasste ich leider, doch auch die Nachzüglerin konnte sich sehen lassen! Die Brasilianer verabschiedeten sich standesgemäss mit einheimischem Gerät nach Bern Weitere Südamerikaner folgten ihnen, allerdings nach Le Bourget Der Star des Tages war aber ein anderer... Endlich, nach einiger Wartezeit, bewegte sich die erste Hälfte des Limo-Transports mühsam in Richtung Rwy16 Lovely! Nr. 2 folgte nur weniger Minuten später... ...und stieg genauso eindrücklich von dannen! Doch das war es noch nicht mit den Highlights... ...auch eine weitere IL-96 liess sich heute nämlich blicken! Endlich schwang sich auch die regi-lose (??) mais très chic Air France One (oder so :)) in die Luft! Übrigens ex Swiss HB-IQB, erst seit Oktober 2010 als Staatskarosse unterwegs (die Tricolore auf den Winglets wäre allerdings noch das i-Tüpfelchen gewesen)! Graue BBJ-Maus Dunkler Schwede! Und um wirklich fünf vor ende Licht (ISO800 :004: ) schaffte es dann auch die graue Russin noch in die Luft - endlich, denn die Spottermeute war bis dann bis auf die Knochen durchgefroren ;) Auf der Heimfahrt noch erlegt, mehr schlecht als recht: Die diesjährige amerikanische Beteiligung... ...und eine versteckte ukrainische Busnase Grüessli, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Ich habe eine Frage.Werden in den nächsten Tagen noch mehr Wefbesucher eintreffen? LG Andri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mycore Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Wer sagt die WEF-Flieger kommen nur nach Zürich? :p Die Ostschweiz bekam auch einige ab... :cool: Am 26.01.11 stand ich für 2,5h am Zaun. FA50 im Static Display Gulfstream G-IV Gulfstream G550 welche kurz vor Mittag angekommen ist Türkischer Global Express BD-700 (delivery 11.2010) hob zu meiner Freude ziemlich spät ab Falcon 2000 NetJets auch NetJets aber diesmal ein Hawker 800XP. Leider fing es an leicht zu regnen. :mad: doch dieser schöne Anblick entschädigte vieles :008: Gulfstream G-IV fast 24m Spannweite :eek: Cessna 525 Citation im Anflug. Man beachte die Spiegelungen funkelnder Hawker nochmal die Gulfi im Detail weiter im Static Gulfstream G-V ich glaube der Hintergrund sagt mehr als 1000 Worte... gell Tino! :005: eine weitere Falcon 2000 im Anflug auf Rwy 10 FA10 welche letztes Jahr auch in LSZR zu Gast war So, das wars von mir. Mehr "luftige" Bilder wird es hoffentlich noch von Tino Dietsche geben. Es standen nämlich noch mehr Global Express und Falcons auf den Parkplätzen. Ich bin schon gespannt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Zitat von TisEndlich schwang sich auch die regi-lose (??) mais très chic Air France One (oder so ) in die Luft! "Carla-One" ist unter F-RARF immatrikuliert! :005: Die graue Maus (BBJ; 1v2) gehört übrigens dem Erbauer der Maschine selbst... :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.