leuen Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Für die Male-Szenerie von LAGO habe ich die Twin Otter DHC6 als AI programmiert. Bei den Schwimmern sprühen Funken. Ich hatte dies schon mit dem Bell 47. Dort habe ich dies mit dem Löschen des Effect-Eintrages lösen können. Für die DHC6 funktionert dies jedoch nicht. Hat jemand eine Ahnung, wie man die Funken wegkriegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rolfuwe Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 [contact_points] Class = 2 löschen ? Welche contact_points schleifen denn auf welchem Grund? Schwimmerflugzeug als AI auf Land? auf Wasser? ADE auf Land oder Wasser? ADE-Rollwege als Land definiert, weil als Wasser nicht funktioniert? Hast Du bei AI-Wasserflugzeugen die Schwimmerpunkte als Räder definiert u. dann die original Schwimmerpunkte u. Scrapes gelöscht??? Ohne Randbedingungen gibt es hier keine Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leuen Geschrieben 19. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Danke Rolf-Uwe für die Hilfe. Das Problem ist gelöst. Ich habe einfach die Einträge unter [contact_points] gelöscht. Das Verhalten des AI ist unverändert und die Funken sind weg. Die Funken entstanden im Wasser (keine Amphibien) und die selbst gemachte Afcad weist unknown surface auf. An dieser lag es ohnehin nicht, da ich diese Art viel im Einsatz habe. Gruss Bernard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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