pepa Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Hallo Leute, gestern war endlich mal wieder was los an meinem Homeairport. Am Flugplan standen 2 Russen die ich mir nicht entgehen lassen konnte. Am späten Nachmittag kan zuerst die Volga Dnepr Ilyushin IL-76-90VD mit dem Kennzeichen RA-76950. Dies war nun der zweite Besuch in kurzer Zeit. Die Maschine kam aus monastir und brachte scheinbar Teile von einem Autozulieferer. und noch von der anderen Seite damit beide 20 Jahre Sticker abgebildet sind :D Am Abend war dann noch eine AN-12 der Ukrainischen Aerovis angesagt. Aerovis Antonov AN-12, UR-CBG Da noch diese schöne Falcon am Vorfeld rum stand musste sie auch noch abgelichtet werden Falcon 900EX von CNH America LLC, N99FG für heute sind wieder 2 Volgas im Flugplan wobei einer davon die schon oben gezeigte 76950 sein wird. Linz scheint mittlerweile auch schon bei den Frächtern bekannt zu sein. So kommen zum Glück immer wieder Frachter zu uns, der Passagierverkehr nimmt ja leider immer weiter ab bei uns :( Hoffe die Bilder gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daninho Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 aus Monastir? Na vielleicht ist da das restliche Gold des Diktators drin :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bidle Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 aus Monastir? Na vielleicht ist da das restliche Gold des Diktators drin :rolleyes: Ach wie witzig :001: Beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepa Geschrieben 19. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 war auch unser Gedanke *G* aber das mit den Auto Teilen dürfte passen. Ein LKW war aus BRatislava, dort produziert der VW Konzern soviel ich weiß, einer war aus Bayern in der Nähe von Dingolfing ( BMW ) und bei der Antonov sand auf einigen Kisten Zaragoza drauf. wäre dann ein Opel Werk. Wobei ich mich frage warum das Zeug nach Linz kommt *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepa Geschrieben 19. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Es gibt mal wieder Nachschub aus Linz :D Heute wars doch toll.. 4 Russen gleichzeitig aufm Vorfeld :D Heute Nachmittag kam nun endlich die nächste neue IL-76 Volga Dnepr - Ilyushin IL-76TD-90VD - RA-76951 dann kam mal diese ATR-42 Aviavilsa - ATR-42-300F - YL-ETM völlig unerwartet kam dann die nächste AN-12 Kosmos Aviation Company - Antonov AN-12BP - RA-11025 nochmal die Kosmos AN-12 mit der zweiten IL-76, RA-76950 zum Abschluss kam dann auch noch die Tyrol Air Ambulance IAI Astra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Wow, besonders die Nightshots wissen extrem zu gefallen! :eek: Die -90VD ist meines Erachtens zwar keine "richtige" IL-76 mehr, man nimmt sie aber trotzdem gerne... Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weber22 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Schöne Bilder aus Linz! Die N99FG war heute bei uns am FMO und flog direkt mit 6Leuten in die USA. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepa Geschrieben 21. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Schöne Bilder aus Linz!Die N99FG war heute bei uns am FMO und flog direkt mit 6Leuten in die USA. :) die sollte so gegen 19 uhr in Linz rausgegangen sein. ist aber ab Linz schon mit Passagieren raus, waren vermutlich die selben *G* ich hätte noch 2 Bilder von gestern, waren allerdings wieder nur die 76950 und 76951 bei uns. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.