Sales Geschrieben 27. Juli 2002 Teilen Geschrieben 27. Juli 2002 Hallo zusammen Habe 15 Stück von IFR Voice. Es ist eine 84 Seitiges laminiertes Heft, auf Deutsche geschrieben und sehr informativ. Ich empfehle es jedem der Online fliegt. Ich verkaufe es für 20.- inkl. Porto und Verpackung. Über den Preis könnte man auch noch verhandeln. Der Neupreis liegt bei 40.- und die Hefter sind unbenutzt. Angebote hier oder in mein E-mail Fach. Gruss Sales [Dieser Beitrag wurde von crossair am 27. Juli 2002 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von crossair am 27. Juli 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sales Geschrieben 3. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2002 Also ich senke den Preis auf 15.- pro Stück. Gruss Sales Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Haas Geschrieben 3. August 2002 Teilen Geschrieben 3. August 2002 wenn das so ist neme ich eins wie machen wir dass? ------------------ happy landings! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeffrey Stähli Geschrieben 5. August 2002 Teilen Geschrieben 5. August 2002 Hoi Sales! Ist es das Buch "calling Radar"? Wenn ja, hast du einen Kunden mehr! Jeff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sales Geschrieben 9. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2002 Hallo zusammen Diejenigen die interesse haben melden sich bitte per mail. Danke Gruss Sales Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.