AlphaPapa Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Guten Abend:cool: Gestern war ich in ZRH um zum ersten Mal in diesem Jahr zu Spotten. Laut SF Meteo sollte sich dieser Sonntag von seiner schönsten Seite zeigen: Am Morgen noch ein wenig Nebel und am Nachmmittag dann ein strahlend blauer Himmel. Gut, ich packte also meine sieben Sachen und war dann um 09.00 in Oberglatt. Etwas war aber anders als gewöhnlich: Ich konnte die Flugzeuge zwar hören, jedoch nicht sehen, von Spotten keine Rede. Schalten wir mal auf 128.525: RVR 250 meters becoming 400 meters.... Na toll!:003: Den Rest des Tages verbrachte ich dann noch auf der Besucherterrasse, obwohl ich kein Fan davon bin.;) Den Beginn machen die Briten, welche bei den Vorbereitungen wohl geblendet werden.:005: Gefolgt von einer Kanadischen 767. Diese Piloten haben übrigens die tollsten Pilotenhüte. Start-Up. Den solltet Ihr bestens kennen. Lieben Gruss noch an SF Meteo.:p Wieviel Zoll das wohl sind... Swiss A333. Blick ins Cockpit, leider nur von aussen. Die Kollegen gehen schonmal. Zu welchem Flieger gehört diese Bereifung? Genau, Emirates T7. Die APU läuft auch. Push-Back Ready for taxi. Gesagt, getan! Auch ready. Und zum Schluss noch der Qatari 330er. Ich hoffe die Bilder haben trotz der prekären Sichtverhältnisse gefallen. Kritik und Verbesserungsvorschläge sind wie immer sehr erwünscht. Zum Vergleich gibt es ja meinen letzten Bericht. Vielen Dank für Eure Hilfe. Liebe Grüsse Alen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Hey warst du so gegen 12 Uhr noch im Anflug? LG Andri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
INNflight Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Sieht ja ganz gut aus - bis auf den Nebel, aber dafür kannst du ja nix. Recht kreative Aufnahmen, qualitativ auch recht brav - gefällt mir! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Recht kreative Aufnahmen, qualitativ auch recht brav - gefällt mir! :) Flo's Worte gingen auch mir durch den Kopf (jetzt rein bildlich gesprochen) - Du hast mehr aus der Situation gemacht als man bei "Nebel" gemeinhin denkt! Da freue ich mich ja schon, wenn Du mal wieder Sonne erwischst :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno LSMA Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Wirklich tolle Aufnahmen. Auch die Perspektiven, kommt mir meistens gar nicht in den Sinn so was zu machen, wirklich tolle Blickwinkel. Danke für's durchhalten in der Kälte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skydivers Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Grundsätzlich tolle Photos bei diesem Wetter...schöne Sache!... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racer77 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Na mir gefallen die Bilder sehr gut, auch mit Nebel. Das Leben besteht nicht nur aus Sonnenschein. :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pädu747 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Tolle Bilder! Respekt!:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.