Discus-Lover Geschrieben 5. August 2002 Teilen Geschrieben 5. August 2002 Ich verkaufe einen 2-Monate alten USB Flight Sim Yoke für 200.-- Neupreis: 320.-- Nähere Infos gibts unter: http://www.chproducts.com/retail/usb_flight_sim.html PS: Nachdem ich ihn bereits einmal zum Verkauf angeboten habe und ich einem Interessenten bereits zugesagt habe, ist er nun wieder zu verkaufen, da sich der Interessent nicht mehr meldet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Haas Geschrieben 5. August 2002 Teilen Geschrieben 5. August 2002 ich würde es kaufen aber ich kriege erst in 3 wochen zahltag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
qowiboy Geschrieben 5. August 2002 Teilen Geschrieben 5. August 2002 Ich bin seeeehr interessiert!!! meine Zusage kann ich leider erst heute Abend machen... muss den Finanzplan mit meiner Familie ansehen!!! Gruss Francis P.S. kann man den Preis drücken, wenn ich gleichzeitig ein staubalter CH -FS Joke (Gameport) (mit Coolie und Schubregler, für links- rechtshändig) eintauschen kann? ------------------ Francis Baca; flying between Alps (LSMA) and Andes (SPZO) with QOWI air [Dieser Beitrag wurde von qowiboy am 05. August 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Haas Geschrieben 5. August 2002 Teilen Geschrieben 5. August 2002 hall ich kaufe ihn bestimmt wenn du mir noch 1 einhalb wocchen zeit gibts um dir das geld zu geben BITTE!! gruss marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
qowiboy Geschrieben 5. August 2002 Teilen Geschrieben 5. August 2002 Hallo Marco Angesichts Deiner "gestressten" Bitte, bin ich bereit, wieder von meinem Kundenplatz abzugehen, ich mag es Dir besser gönnen, das Geld werde ich sowieso eher für Windeln und Babynahrung brauchen... Werde weiterhin mit Tastatur fliegen, ist auch echt eine Herausforderung... bis auf ein weiteres, hoffentlich noch günstigeres Angebot!!! Saludos Francis ------------------ Francis Baca; flying between Alps (LSMA) and Andes (SPZO) with QOWI air Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leo Geschrieben 5. August 2002 Teilen Geschrieben 5. August 2002 Hallo Discus-Lover Ich bin auch an diesem Gerät interessiert und möchte es gerne mit ELITE 7.0 einsetzen. Handelt es sich dabei um die im Link gezeigte Version mit den drei separaten Reglern für Gas, Mixer und Prop? Hat das Gerät noch Garantie? Allerdings war Marco zuerst - first in, first serves! (Falls Du jedoch nicht auf Marcos' Zahltag warten kannst oder willst, könnte ich Dir das Geld gleich überweisen). Gruess, Leo <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Discus-Lover: Ich verkaufe einen 2-Monate alten USB Flight Sim Yoke für 200.-- Neupreis: 320.-- Nähere Infos gibts unter: http://www.chproducts.com/retail/usb_flight_sim.html PS: Nachdem ich ihn bereits einmal zum Verkauf angeboten habe und ich einem Interessenten bereits zugesagt habe, ist er nun wieder zu verkaufen, da sich der Interessent nicht mehr meldet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Haas Geschrieben 5. August 2002 Teilen Geschrieben 5. August 2002 danke, wenn es gut geht könnte ich das geld schon nächsten Montag auftreiben BITTE ------------------ happy landings! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Discus-Lover Geschrieben 5. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2002 Und den Zuschlag bekommt: Marco Haas Vielen Dank für die weiteren Interessenten Grüsse vom tollen Flugplatz Schmerlat in Schaffhausen Adi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.