Philipp Schwegler Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Hallo zämä, ich hab mit jetzt seit langem mal wieder an ein kleines Repaint gesezt. Und meist beginnt das so: Photoshop auf und keine Ahnung haben was man eigentlich machen will :) und dann hab ich so durchs Internet gestöbert und bin auf die Idee gekommen die AS 350 B2 der Helikopterflug.ch nach zu machen was mir denke ich wie auf den folgenden Bildern zu sehen nicht schlecht gelungen ist :) Da ich einen guten kontakt zum Firmen-Chef (Mario Lang) habe wahr es kein Problem an das nötige Foto Material zu gelangen. Das Repaint ist somit auch nur auf der Firmen Seite der Helikopterflug.ch zu bekommen. Das Repaint ist für FS2004 und FSX!!! Hier der Link: Helikopterflug.ch - Downloads Schöne Grüsse und viel Spaß mit dem Repaint Philipp :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.