FliegerHarry Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem möglichst realistischen A320 für FS2004 (FS9) oder besser noch für X-Plane. (Realistisch in bezug auf Cockpit und Flugverhalten. Kabine, äußeres Aussehen, Detailtreue etc. ist mir herzlich egal.) Ich habe Wilco/feel-there für den FS2004. Das Cockpit ist zwar ganz gut, aber das Flugverhalten ist nicht besonders realistisch (z.B. hält bei Pitch-Änderungen nicht die Pitch, geht bei Querneigung in den Sinkflug etc.) Hat irgendjemand Tipps oder Hinweise, wo ich einen möglichst realistischen A320 für FS2004 oder X-Plane finden kann? Das wär cool. Herzliche Grüße, Harald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diuhh Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Den gibts leider nicht Kannst ja mal den Airsimmer probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diuhh Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Also ganz langsam für dich, das du mitkommst: :eek: Ich habe ja gesagt den perfekten Airbus gibts nicht. So schlecht ist er aber gar nicht. Ich persönlich komme sehr gut damit klar und ist mein Standard-Gerät auf fast allen Flügen. Höchst selten habe ich ein CTD. Ob man den Airsimmer gut findet ist also Ansichtssache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Da kann ich dir nur sagen, dass ich persönlich mit dem PSS panel kombiniert mit dem projectairbus Aussenmodell am besten zufrieden bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ReneD Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 PSS und WILCO haben beide ihre guten und schlechten Seiten bzgl Flugeigenschaften. Systemtief sind sie beide nicht (da hat Airsimmer wohl die Nase vorn). Ich komme mit dem PSS A330 ganz gut klar (hab ihn bzw. die airfiles aber ein bisschen aufgemöbelt). Gruß, René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.