Zum Inhalt springen

FS9 CS 757-300 Condor Liveries blau/Sonderliverie Peanuts

Kay Richter

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kennt jemand ein Condor Liverie, blau (mit Condor-Kondor unter Scheibe WL blau), es gibt zwar eins, aber das ist nicht tief,dunkelblau, sondern eher türkis, wie die TC 757. Ich suche auch ein Peanuts Liverie für die CS 757.

Bitte für die FS9 Version!

P.S.: Ich weiß, dass es ein dunkelblaues Condor-Liverie mit allen aktuellen Stickern gibt, doch micht stört es, dass http://www.condor-va.de daraufsteht, was ja nicht der Realität entspricht.

Hallo Kay,

ich schau mal, dass ich diese Woche noch die FS9-Version der blauen Condor-Bemalung bei avsim hochlade. Es ist die Gleiche wie auf der condor-va Seite nur mit "www.condor.com" statt "www.condor-va.de" Dachte es gibt für diese kein Bedarf.

Gruß

Stephan

Danke Nepomuk!

Kannst du auch noch den Link später posten? Wäre nett :007:

Bei mir müssen alle Details stimmen, sonst kommt mir das nicht auf die Platte :rolleyes:

MFG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...