eapfan Geschrieben 2. August 2002 Teilen Geschrieben 2. August 2002 Hallo zusammen! Weiss jemand von Euch, wo ich zu einem Original Flugzeug-FOODTROLLEY kommen könnte? Ich meine damit die kleinen Wägelchen, in denen das Essen in die Flugis gebracht wird. Vielleicht ist jemand von Euch bei Gate-Gourmet oder einer anderen Catering-Firma beschäftigt und könnte da etwas organisieren. Es hat sicher vielleicht Trolleys von nicht mehr existenten Airlines oder so. Sie können auch leichte Beschädigungen haben. Vielen Dank für Eure Mithilfe! Freundliche Grüsse Marc Seidel ------------------ EAPFORUM.ORG Das Diskussionsforum über den EuroAirport Basel-Mulhouse-Freiburg AERONET.CH Website für Piloten und Aviatik-Interessierte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Haas Geschrieben 2. August 2002 Teilen Geschrieben 2. August 2002 Wenn mich nicht alle 7 sinneteuschen arbeitet doch Marcel 19 bei so einer gesellschaft. Frag ihn mal mfg marco ------------------ happy landings! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sales Geschrieben 2. August 2002 Teilen Geschrieben 2. August 2002 Möchtest du sie den gratis haben? Ich könnte dir eines Verkaufen. Gruss Sales Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 2. August 2002 Teilen Geschrieben 2. August 2002 Hallo Marc! Meines Wissens verscherbelt die ehemalige Balair grade Equipment welches sie nicht mehr braucht, ich sah heute eine Anzeige in der Zeitung. Darunter sind sicher auch Foodtrolleys. Gruss Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eapfan Geschrieben 2. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2002 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von crossair: Möchtest du sie den gratis haben? Ich könnte dir eines Verkaufen. Gruss Sales Hallo Sales! Bin schon bereit einen Unkostenbeitrag zu bezahlen und auch abzuholen. Was kannst du mir für eine Offerte machen? Vielleicht per Email... Viele Grüsse Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 2. August 2002 Teilen Geschrieben 2. August 2002 Darunter sind Food- Trolley's, sogar fett gedruckt, 150 an der Zahl!!! Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eapfan Geschrieben 2. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2002 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flo: Hallo Marc! Meines Wissens verscherbelt die ehemalige Balair grade Equipment welches sie nicht mehr braucht, ich sah heute eine Anzeige in der Zeitung. Darunter sind sicher auch Foodtrolleys. Gruss Flo Hallo Flo! Kannst du mir den Zeitungsartikel scannen und schicken? Vielen herzlichen Dank!!! Grüessli Marc ------------------ EAPFORUM.ORG Das Diskussionsforum über den EuroAirport Basel-Mulhouse-Freiburg AERONET.CH Website für Piloten und Aviatik-Interessierte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 2. August 2002 Teilen Geschrieben 2. August 2002 Hoi Marc Hier gibt es die Informationen sogar online Grüsse und viel Glück Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eapfan Geschrieben 2. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2002 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flo: Hoi Marc Hier gibt es die Informationen sogar online Grüsse und viel Glück Flo Hallo Flo! Das ist Super!!!!! War schon jemand dort? Die Liquidation läuft noch, oder??? In welcher Zeitung war das Inserat? Heute? Vielen Dank! Grüessli Marc Seidel P.S.: Werde Morgen vielleicht mal dort vorbeischauen... ------------------ EAPFORUM.ORG Das Diskussionsforum über den EuroAirport Basel-Mulhouse-Freiburg AERONET.CH Website für Piloten und Aviatik-Interessierte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 2. August 2002 Teilen Geschrieben 2. August 2002 Ich war nicht dort und werde auch nicht hingehen (habe sonst schon genug Grümpel zuhause stehen), aber das Inserat war erst heute im Tagesanlüger...sorry...Tagesanzeiger. Allerdings sah ich dasselbe Inserat schon vor einer Woche, damals warens noch 250 Trolleys, heute immerhin noch 150; Du hast also eine gute Chance, Dir morgen noch einen Trolley ergattern zu können! Good buy Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.