Dominik Stadler Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Mein Bruder gibt das Fliegen leider :001: auf, deshalb aus seinem Fundus zu verkaufen (ich habe schon eins, sonst hätte ich es gekauft): Vertex VXA-300 Pilot III VERKAUFT!!! Das Vertex Standard VXA-300 Pilot III ist der Nachfolger des erfolgreichen VXA-210, ergänzt um interessante neue Features. Das VXA-300 ist ein kompaktes, robustes Handfunk-Gerät mit VOR-Navigationsempfang und bis zu fünf Watt Sendeleistung, einem achtstelligen alphanumerischem Display mit Hintergrund-Beleuchtung (auch für die Tasten) und 250 Frequenz-Speicherplätzen. Die Navigationshinweise (TO/FROM, Radial, Kursablage) werden im Display angezeigt. Neu beim VXA-300 sind zum Beispiel das Hochleistungs-NiMH-Akku (kein "Memory-Effekt") und die Wahlmöglichkeit zwischen 25- und 8,33-kHz-Frequenzraster. Zum Lieferumfang gehören ein aufladbares Nickel-Metallhydrid-Akku, ein 220-Volt-Ladegerät mit Tisch-Ständer, eine Stabantenne, ein Adapter für Luftfahrt-Headsets, FBA-25 Batteriehalter falls der Akku doch mal schlapp macht und ein Gürtelhalter. Zustand: Das Gerät habe ich vor gut zwei einhalb Jahren gekauft, ist was den Gebrauch angeht aber absolut neu. Ich habe es auf nur sehr wenigen Flügen in der Tasche mitgeführt und – ausser einem Test – glücklicherweise;) oder aber leider:( nie gebraucht. Das hat alles einmal knapp 300€ gekostet (ohne Porto, Zoll und MwSt), ich denke 275.- CHF oder so sind ok. Nicht mehr zu haben, VERKAUFT! Bei Interesse bitte an meinen Bruder Roland wenden unter: oder PM an mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LSZB Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Salü Dominik hab dir vorhin eine PM geschickt. Ich denke 275.- ist tatsächlich recht stolz. Ich denke wir fänden eine Lösung die für beide passt? Gruss Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.