4twelve Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Ich habe meinen Keller etwas aufgeräumt und 5 Crewbags gefunden, die ich gerne verkaufen würde. Die einen sind gebraucht, die anderen neu. Preis ist Verhandlungssache. Sie müssen bei mir abgeholt werden oder ich kann Sie auf dem Weg Uster-Zürich Flughafen irgendwo abgeben. Preisvorstellung ca 10 CHF pro Stück Gruss Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Ricci Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Hallo Roger, handelt es sich um Piloten Crew Bag, oder vom Kabinenpersonal? Hast Du einen mit Rollen? Bitte um Geduld mit einer Antwort von mir, bin noch in Thailand bis 28.1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
INNflight Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Hoi Roger, Hast du eventuell ein Bild von einem bzw. kannst vom Internet eines verlinken? Merci! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dornair Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 ...würde mich für einen interessieren!! bitte schick mir eine privatmail!! gruß, robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4twelve Geschrieben 18. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Sali mitenand Vielen dank fürs rege Interesse. bin gerade in den Ferien, schicke euch Fotos und Infos wenn ich zurück bin. Habe nichts dabei. Grüsse bis bald. Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Würde auch einen reservieren. Mal die Fotos abwarten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 dito....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaygi Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Auch ich hätte Interesse :007: En Schöne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
woolf Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 melde auch mal Interesse. :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4twelve Geschrieben 23. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Hallo miteinander schreibt mir bitte eure Email, damit ich euch die Fotos zuschicken kann. Bin nächste Woche im Militär kann also vielleicht nicht antworten. Gruss Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.