Superjet Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Ich wünsche Euch erstmal noch ein tolles 2011 und gut Shot :cool: Ich war gestern auch am Flughafen und nicht nur das Wetter änderte sich langsam von Regen zu Sonne, sondern auch einige Schönheiten rollten über den Platz AA One World beim Steigflug. Die Regenbogenfarben sind mir erst zu Hause aufgefallen. Die ganzen Luftströme etc. sind schon immer wieder spannend anzusehen. Das Dickschiff kurz vor dem abheben, nachdem er fast 25min. warten musste :009: Die Airbusse der Monarch wie hier die G-EOMA sieht man auch ab und zu hier in Zürich. Wir hatten Glück, dass sie ihn gerade aus dem Hangar schoben. Meine erste Begegnung mit dem Scheme und dann erst noch auf Rwy28. Sieht wirklich gut aus! Noch kurz von nah während dem Steigflug Die Kalair 767 ist wohl die Überraschung des Weekends und ist tiptop geputzt! So sahen einige Starts am Morgen aus.... "Turn left"...... immer der Sonne nach :008: Auch lustige Farbenverhältnise beim Start des Airbus A319-111 von EasyJet Somit wünsche ich Euch einen guten Start und ich hoffe, wir sehen uns beim WEF. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti1995 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 vorallem das erste Bild ist ja wohl NAHEZU PERFEKT! vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b777-300 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hoi Christoph Hammer Shots! Die AA und der Hippie-Airbus sind meine Favoriten! Gruss und ebenfalls ein gutes neues Jahr! Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Top Bilder! Respekt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Hoi Christoph, wow, das sind echt geniale Schüsse. Und das alles von bloss einem Tag? Das nenne ich mal ne totale Chancenverwertung - super! Bis auf den A380 (schief, engine angeschnitten, [rauscht?]) sind alle Bilder echt top. Sujets, Lichtstimmungen, Spezialeffekte (Wirbelschleppen, Kondensation, Gischt) - jedes Bild ist ein Hingucker und vereint gleich mehrere Wow-Effekte auf sich. Ein famoser Jahresbeginn!! Respekt! Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diuhh Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Die HB-JMJ (Frisco Livery) ging aber auch nicht nach KFSO raus oder? Wäre denke ich zu schwer für Rwy 28, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Den Schwung hast du mehr als nur ausgenutzt! :) Von A bis Z überaus gelungene Aufnahmen... Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.