Claus Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo, Standardtraffic wie gewohnt - hoffe dennoch dass es gefällt - Kommentare / Verbesserungsvorschläge / Fragen immer gerne willkommen. Kopenhagen ohne MD - geht nicht. Ohne SAS - auch nicht. Ohne Norwegian - unvorstellbar. Turkish mit Sticker Aeroflot A320 Der Stolz der Langstreckenflotte Und zum Schluss die schöne Kanadierin Bis zum nächsten Mal und vielleicht schaffe ich es dann ja auf einen richtigen Flughafen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BOAC Fan Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Bis zum nächsten Mal und vielleicht schaffe ich es dann ja auf einen richtigen Flughafen. Hallo Claus Was meinst du den mit deinem Spruch? Kopenhagen ist ja wirklich kein Provinz Flughafen? Kenne ihn aber nur als Zwischenlandungs,(damals mit Finnair)+Umsteige Flughafen. Ok 1 mal Flog ich für einen Städte Trip nach Kopenhagen. Leider reichte es aber nicht zum Spotten:( Also ich würde mich echt freuen regelmässig mal tolle Fotos von Kopenhagen zu sehen.:cool: Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claus Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hoi Chris, bei dem Satz fehlt wohl der Smiley ;) Klar ist CPH ein internationaler Flughafen (neben Arlanda das Drehkreuz für SAS), mir fehlt nur manchmal ein bißchen die Diversität - es gibt Phasen da kommt ein CRJ nach dem anderen. Ich weiß, jammern auf hohem Niveau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Eigentlich ganz gute Fotos. Schade nur, dass du Gegenlicht hattest... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Mange tak for det! Ich finde, die Bilder haben etwas nicht alltägliches - Du hast die Lichtverhältnisse gut "pariert". Det vaere sjovt at se lidt mere billeder - doch doch das Dänisch ist noch nicht ganz eingerostet :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claus Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Det var så lidt. ;) Vi ses! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.