Zum Inhalt springen

GoFlight Autopilot Kompatibilität


flightking

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich besitze seit Neuestem den Advanced Autopilot von GoFlight.

Leider habe ich erst später bemerkt, dass es nur für die Standard-Flieger, Project Magenta und Level-D geht. Ist das nicht durch Patches oder Treiber für PMDG etc. zu beheben? Ich finde das nämlich schon sehr schade...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist nicht alleine! Das isr mit weiteren Modulen ebenfalls so ein Problem bei Goflight. Ich habe ein MCPPRO, das ich auch nur mit den Standardflugzeigen betreiben kann. Also für jemand der nicht mehr den FS2004 hat eigentlich fast wertlos.

 

Die Firma Goflight scheint, was die Software angeht, irgendwo im Mittelater stehengeblieben zu sein. Wer weiss, vieleicht kommt der Prinz einmal, der das Dornröschen wachküsst. Die Chancen sind aber nicht gross.

 

Da gibt es zwar noch ein Hersteller, der einen Treiber für den FSX und den 747 geht, aber da muss man dann kräftig zahlen.... http://www.flightsimlabs.com

 

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Max,

 

das ist sehr, sehr schade. Ich bin zwar von derm Design, der Funktionalität und der Verarbeitung beeindruckt, jedoch fliege ich so gut wie keine Standard-Flugzeuge. Ich denke, dass ich das Gerät wieder verkaufen kann und mir das Autopilot-Modul von Saitek kaufen werde, dass scheint wenigstens mit allen kompatibel zu sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Hallo Zusammen

 

Bevor ich so ein MCPPRO kaufe möchte ich nochmals auf sicher gehen. Ich benutze den FS2004 und die iFly 737. Ist das MCP mittlerweile kompatibel mit dieser Software?

 

Alternativ habe ich noch dieses hier im Auge: MCP

 

Ich möchte aber 100% sicher sein das die Hardware funktioniert.

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Johan "Bigfoot"
Hallo,

 

ich besitze seit Neuestem den Advanced Autopilot von GoFlight.

Leider habe ich erst später bemerkt, dass es nur für die Standard-Flieger, Project Magenta und Level-D geht. Ist das nicht durch Patches oder Treiber für PMDG etc. zu beheben? Ich finde das nämlich schon sehr schade...

 

Hallo Flightking,

 

Der Goflight MCP funktioniert auch mit der neue IFly 737NG FSX Version bei mir. :)

 

Grusse Bigfoot. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bigfoot

 

Danke für dein Input. Kleine Frage, du so wie es aussieht kennst du dich mit dem MCP aus. Kann man da einfach die Aktuellen Treiber auf der Hompage Downladen und los gehts?

 

Ich habe das Teil noch nicht aber nächste Woche sollte ich es erhalten.

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Johan "Bigfoot"
Hallo Bigfoot

 

Danke für dein Input. Kleine Frage, du so wie es aussieht kennst du dich mit dem MCP aus. Kann man da einfach die Aktuellen Treiber auf der Hompage Downladen und los gehts?

 

Ich habe das Teil noch nicht aber nächste Woche sollte ich es erhalten.

 

Gruss Stefan

 

Hallo Stefan

 

Sehe diese link: http://www.goflightinc.com/software.shtml#current

Das ist der Treiber die ich zuhause installiert habe. :005:

 

Gruss Bigfoot. :cool:

 

 

 

SoftwareUpgradeJune2011.jpg

 

GoFlight Flight Simulator Current Software

 

As promised here is the software that fixes the following:

1. Fixed bug with the Level D aircraft and the MCP Pro introduced in V2.00.

2. Improved dial response for the iFly aircraft in FSX and FS9.

 

Triple Upgrade to GoFlight Technologies Flight Simulator

Module Support Software Version 2.02

 

Please be sure to read the readme.txt file!

--> Click here to download our GF Config support. (Version 2.02) <--

(June 2011)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Noch kurze Rückmeldung. Habe gerade das MCP erhalten. Software wie empfohlen installiert und gerade getestet funktioniert bestens mit der iFly 737.

 

Vielen dank für die Hilfe.

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...