dariot123 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Swiss Snow Walking Event 2011 in Arosa - Film aufnahmen aus dem Heli mit der HB-ZKP. Ich war am Boden und sah den Heli per Zufall und hatte daher nur meine Digitalkamera dabei. Sorry für die nicht so tollen Fotos. Hoffe sie gefallen euch trozdem: Kaum gelandet ging das Spotten schon los! Der Air Grischa Pilot "knurtzt" irgendwas in der Kabiene. Noch ne Frage: Für was ist das gut was ihr auf dem nächsten Bild sieht?: So jetzt noch ein Video vom Start. Ich war ca. 10m vom Heli entfernt. http://img98.imageshack.us/i/2bi.mp4/ Ich hoffe es hat euch gefallen und entschuldige mich nochmals für die minimale Bildqualität. Gruess Dario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maese74 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Dario Coole Pics, so nah am geschehen, aber viel zu gross. Bitte verkleinern. Zu deiner Frage, dies ist ein "Abwurfmechanismus" den man aus dem Cockpit auslösen kann um etwas abzuwerfen. Profis dürfen mich da gerne korrigieren, wenn ich falsch liege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dariot123 Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Danke für den Tipp. Nur wie verkleinere ich diese Pics und welche grösse dürfen sie maximal haben? Das hatte ich noch nie dass die Fotos so gross sind. Gruess Dario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swisshornet Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Sali Dario Das mit dem Verkleinern wurde ja bereits erwähnt... ;) Max. Breite ist 1024 Pixel. Das bringst du mit den meisten Grafikprogrammen hin. Einige Image-Hoster haben auch eine Resize-Option, diese würde ich aber nur bedingt empfehlen, da die Qualität meistens darunter leidet. Das ist der Lasthaken: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Danke für den Tipp.Nur wie verkleinere ich diese Pics und welche grösse dürfen sie maximal haben? Das hatte ich noch nie dass die Fotos so gross sind. Gruess Dario Du musst sie bereits vor dem Hinaufladen verkleinern. Tu das z.B. mit Photoshop oder auch dem Gratisprogramm Fotosizer. Sie dürfen max. 1024 Pixel breit sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dariot123 Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Ich hoffe jetzt habe ich alles richtig gemacht, Ich freue mich auf weitere kritike und lobe damit ich es daas nächste mal richtig mache...:D Gruess DArio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.