Schindi Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Hoi zäme Ich habe im FSX ein lästiges Problem: ich lasse die Flugzeit im Logbuch aufzeichen, doch die einzelnen Einträge enthalten als Flugzeit nicht das reale Datum, sondern das "virtuelle" Datum des im Sim geflogenen Fluges. Ich kann ja jetzt aber die Flugzeit der Freiflüge auf Reale Zeit setzen, doch dann übernimmt er mir für jeden Flug die aktuell real geltende Zeit, was natürlich auch nicht schön ist, möcht ich doch auch in einer Winternacht mal einen schönen Sommerflug machen. Der dann aber nicht im Logfile unter z.B. 8.August 2003 aufgeführt ist sondern eben heute, 8.1.2010... Was muss ich machen damit mir wie beim FS9 die "Realzeit" des geflogenen Sim-Fluges gelogt wird, und ich aber trotzdem fliegen kann in welcher Jahres- und Tageszeit ich will?!? Im FS9 ging das ja problemlos... Besten Dank im Voraus für jegliche Infos! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.