danixx78 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Hi Zusammen Habe gedacht ich probier es diesen Winter mal mit Salzburg und den vielen Wintercharten aus Russland und den umliegenden Staaten. Am Sonntag waren knapp 45 Flüge angekündigt aus der Region :eek: , und natürlich noch der ganze normale Verkehr dazu. Der Flughafen hatte an diesem Tag ziemlich viel zu tun.... da bei den Standplätzen oder in der Checkin Halle fast kein freier Platz gefunden wurde von früh morgens bis spät abends. Viel Spass beim anschauen Ziemlich eingeschneit in SZG wurde die AEROFLOT IL96 RA-96010 vor Ihrem Abflug nach Moskau SVO AEROFLOT IL96 RA-96010 nach Moskau SVO AIR FINNLAND B757 OH-AFI aus Helsinki HEL SKY EXPRESS B735 VP-BFK nach Moskau VKO AEROFLOT A320 VQ-BBB nach Moskau SVO ROSSIYA A319 VQ-BAS nach St.Petersburg LED UKRAINE INTERNATIONAL B734 UR-GAO aus Kiev KBP Takeoff nach Moskau SVO, AEROFLOT IL96 RA-96010 FLYBE Dash8-400 G-JECF aus Manchester MAN MALMÖ AVIATION RJ100 SE-DST aus Göteborg GOT RYANAIR B738 EI-EBB mit "Comunitat Valenciana" sticker, nach London STN AUSTRIAN FK100 OE-LVA aus Frankfurt FRA 1 von 13 AEROFLOT Flügen an diesem Tag ,AEROFLOT A320 VP-BQW nach Moskau SVO Abflug nach Helsinki HEL, AIR FINNLAND B757 OH-AFI YAMAL AIR B735 VP-BRQ aus Tyumen TJM ROSSIYA B735 EI-CDD nach St.Petersburg LED UKRAINE INTERNATIONAL B738 UR-PSD nach Kiev KBP Es geht auch an wärme Ziele, NIKI A320 OE-LEA nach Palma de Mallorca PMI STERLING B737 OY-MRF aus Copenhagen CPH 2ter MALMÖ AVIATION RJ100 SE-DSP nach Malmö MMX NORDAVIA Regional Airlines B735 VP-BRE nach Moskau SVO SAS B738 SE-RRS nach Stockholm ARN AEROFLOT B763 VP-BWU aus Moskau SVO RUSJET (Russian Defence Export) Yak42 RA-42411 nach Grenoble GNB RUSJET (Russian Defence Export) Yak42 RA-42411 nach Grenoble GNB wo die Yak42 Chrigu und Ben vor die Linse kommt :) Wieder mal neubemalt werden sollte die BRITISH AIRWAYS B734 G-GBTB aus London LGW TRANSAERO B734 EI-CZK aus Moskau DME TATARSTAN B733 VQ-BAP aus Kazan KZN Heavy aus Moskau SVO, AEROFLOT IL96 RA-96007 AEROFLOT IL96 RA-96007 AERO SVIT B734 UR-VVL aus Odessa ODS SKY EXPRESS B735 VP-BHA nach Moskau VKO ( am Leitwerk gibts noch ein Teil von British Airways :) ) Dieses mal eine B733 die eher weniger ausserhalb von Russland anzutreffen ist, AEROFLOT NORD B733 VP-BKT aus Moskau SVO CSA HOLIDAYS B734 OK-WGX aus Athen ATH NORDAVIA B735 VP-BRG aus Moskau SVO TULPAR AIR Yak42 RA-42330 aus Moskau VKO Leider mehrere Stunden verspätet TRANSAERO B772 EI-UNS aus Moskau DME ROSSIYA A320 VQ-BDY nach St.Petersburg LED Hoffe die Bilder haben gefallen :008: 2ter Teil mit all den Engländer und mit ziemlich viel Sonne :008: kommt morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Hello, Da sind wir ja einige Zeit des Tages ziemlich an den selben Positionen gestanden :005: Ich war nur am Sonntag vor Ort, meine Bilder kommen demnächst ins Forum ;) Danke für deine Auswahl, bin gespannt auf den zweiten Teil (mit Sonnenschein) :008: Liebe Grüße, Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss A321 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Sali Dani Hammer bericht aus Salzburg! Mit diesen vielen Russen dort,einfach............:p:p:p:p:p Ich freue mich schon auf den zweiten teil von dir! Gruss Stefan :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
biggerben Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Die erste Il-96 ist übrigens eins der ZRH-Highlights 2010, die kam nach der Äschewolke. Tolle Bilder und freu mich auf Teil 2! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Concorde Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Hoi Dani DAS ist Salzburg! Genialer Winterchartertraffic, einmalige Fotopositionen und nicht zuletzt die tollen Bilder von dir! Bin auch schon ganz gespannt auf den sonnigen Teil...! :005: Gruss Stefan :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 So mögen wir das doch - Aussergewöhnliches, gepaart mit Bekanntem! :cool: Das Wetter hätte besser sein können, aber alles kann man ja nicht haben... Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.