Zum Inhalt springen

"Nvidia 266.35" Neuer Grafiktreiber bringt Performance-Schub!


shavenga

Empfohlene Beiträge

Da ahnt man nichts böses und haut mal den neuen (04.01.2010) Grafiktreiber für Nvidia drauf und siehe da meine Frame-Raten schiessen ins Astronomische bei meinen Standard Einstellungen wo ich stabil zwischen 50-70 FPS hatte schiessen plötzlich auf bis 160 FPS???

 

Da ich bis auf das Autogen Szenerie und den Traffic alles auf Max habe, habe ich mich mal auf das "eigentlich" Prozessor lasstige Autogen Szenerie getürzt und siehe da auf "Normal" liegen plötzlich noch locker 50 FPS drin wo ich vorher nur noch ca 30 FPS hatte... ich könnte weinen vor freude:007:

 

Kann mir das jemand bestätigen??? Gibt es bei euch auch verbesserungen?

 

Muss dazu noch sagen das ich 3-way GTX480 Grafikturbinen habe, in den Release-Notes von Nvidia steht das SLI und 3-way SLI optimiert wurden. Aber vielleicht gibts auch bei single GPU eine steigerung! Probiert es aus!:008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe noch schnell BFBC2 und GTAIV angespielt... auch da bei beiden 10-20% mehr Performance (FPS)

 

Jedoch freut es mich besonders beim FSX. Bei meiner Auflösung 6100x1080, ging mein System schnell mal in die Knie:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap sorry, die Frage war blöde gestellt:005:

 

Dachte du benutzt den Nhancer für einen Performance-Schub.

 

Hast du bei deinem System noch reserven um mit dem Antialiasing noch höher zu gehen als das Standard "Kästchen" vom FSX?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zum "Thema" zurück... ich weiss nun wohl woran es liegt. Die Belastung der drei Grafikkarten ist nun fast identisch. Ca 40% / 40% / 40% Prozent. (Eigentlich krass wir schlecht sie genutzt werden...FSX halt)

 

Mit dem alten Treiber war es ziemlich unausgeglichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann bestätigen, dass nhancer immer noch nicht läuft... :002:

 

Da kann Nvidia ja nichts dafür, das müssten die Nhancer Entwickler übernehmen... Soviel ich weiss verwendet Nvidia ein anderes Dateiformat für die Treiber, schon seit längerem und damit kann der Nhancer nicht arbeiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...