A380_FW190 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Moin aus Frankfurt :), nach meiner Knie OP habe ich mich mal wieder nach EDDF bewegt, weil der Kachelmann Vertreter gesagt hat das Wetter soll mal wieder besser werden. Angefangen hat es leider noch recht trüb mit geschlossener Wolkendecke. Hier wird ein SriLankan A343 zum Gate gezogen. (Vor dem Bild gab es noch andere aber die waren in der Quali noch schlechter.....) Gefolgt von einer MD11 diesmal auf dem Weg zur Maintenance. A330 von Air Canada in Star Alliance Kleid. Korean Air Cargo mit wachsemden Licht. Bald ist sie da -> :008: AirBridgeCargo mit einer B742 El Al mit einer B757 LOT mit Emb. 170 in Krakow Livery S7 mit einem A320 Big Boy Nr.1 A380 namens Tokio Safi 767 ersatz, 757 von ?Privilege Style? Big Boy Nr.2 die Peking Und nochmal weils so schön ist :009: Und den Abschluss macht Nr.3 München.... Den Standart Traffic habe ich euch mal erspart.... Die Bilder sind noch ohne jede Bearbeitung weil ich im Moment nicht zuhause bin. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.