Zum Inhalt springen

FSX neue Liveries für F1 ATR72 einfügen

A340Schmidi

Empfohlene Beiträge

Hallo Flusi Freude und ATR 72 Piloten

Ich meinte mich erinnern zu können das beim FS2004 zusätzliche Liveries für die Flight1 ATR72 über ein Texture Programm installiert werden konnten. Ist dies auch beim FSX so ?

Ich möchte gerne die Lufthasa Regional Bemalung installieren doch ich weiss nicht mehr wie das geht. Das Programm das ich oben erwähnte wurde nicht mit installiert.

Kann mir da bitte jemand helfen ...

Ich meinte mich erinnern zu können das beim FS2004 zusätzliche Liveries für die Flight1 ATR72 über ein Texture Programm installiert werden konnten. Ist dies auch beim FSX so?

ja

Ich möchte gerne die Lufthasa Regional Bemalung installieren doch ich weiss nicht mehr wie das geht. Das Programm das ich oben erwähnte wurde nicht mit installiert.

das Programm heisst "Textomatic" und muss unter Windows 7 als Administrator installiert werden. Ansonsten klappt es nicht mit dem Texturen installieren.

Textomatic kann aber bereits in deinem FSX-Installationsverzeichnis unter "Flight One" (oder ähnlich) oder unter Windows "C:\programme\flight one" (oder ähnlich) installiert worden sein. Dort ist auch eine Anleitung, wohin du Texturen vorgängig kopieren musst.

Hallo Roli

Vielen Dank für deine Antwort

Es existiert ein Ordner der Textomatic heisst aber der ist leer. Wo kann man dieses Program noch herunter laden ?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...