pM-Master Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Hallo, ich habe einen tollen neuen Rechner mit Win7 64bit. Alles Klasse. Dann MFS-X Professionell Alles sauber alles Klasse, aber leider habe ich im Flug keinen Text in den Menuefeldern. Die Menues werden angezeigt, auch die Haken, aber der komplette Text fehlt vollständig. Ich habe den Flusi komplett deinstalliert und wieder neu installiert. Auch die alte Datei komplett gelöscht, aber nix zu wollen. Ich habe auch im "Ö" Fenster keinen Text. Verstehen tue ich das nicht. Ich bitte um Hilfe, wenn möglich. Ich habe bereits alle Foren durchwühlt, aber dieses Problem so noch nicht gefunden. Beste Grüße Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter K. Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Hallo Andreas Versuchs doch mal mit anderen verschiedenen Auflösungen im Windows z.B. gant einfach mot 1024x768 Bildschirmauflösung im Windows und dann natürlich auch im FSX anpassen. Vielleicht bringt das etwas! Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pM-Master Geschrieben 5. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Danke guter Tipp, habe ich ausprobiert, hat aber leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Schade. Mein PC: i7 CPU 920 q,67GHZ 2.66GHZ 12 GB Ram 64 Bit Betriebssystem (Windows 7 Ultimate) ATI Radeon HD 5800 - Grafikkarte 2 Monitore (1xDell 1900x1200 1X Sony) Vieleicht hat ja noch einer eine Idee ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pM-Master Geschrieben 6. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 LÖSUNG! Nicht zu fassen! Mir fehlte schlicht eine Font Datei. Leider habe ich keine Ahnung um welche es sich handelt, aber ich habe über das Netwerk (Home) die Fonts von einem anderen Win7 Rechner komplett Kopiert und bei mir eingefügt und jetzt.................... und jetzt funktioniert es perfekt! Ich habe so einen Mega Spaß :-) Zumal ich doch jetzt die 3Panel von Saitek nutzen kann. Jetzt brauche ich nur noch jemanden der mir hilft die richtige Funk Kommunikation zu lernen. Danke Grüße Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.