Philipp Schwegler Geschrieben 17. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2011 Salü Zämä, ich lebe noch :) Tut mir leid das ich mich auf viele anfragen zu dem Update nicht gemeldet habe aber hatte grad Privat viel um die Ohren... bin grad noch was am basteln und etwas verändern als ersatz für das FSX AS350 B3 Update... Ich sag euch aber gleich eins es ist besser als das Update :D Gruss Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rolfuwe Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Hier geht es nicht um die Lust der Designer, sondern um die richtige Bezeichnung der Addons. Wenn die Designer nicht die Werkzeuge für den FSX benutzen wollen oder können, dann sollen sie doch mit Lust u. Liebe Addons für den FS9 anbieten. Die kann doch auch, jeder der will, mit den bekannten Einschränkungen im FSX nutzen. Ich möchte darum bitten, daß darauf hingewiesen wird, ob es sich wirklich um ein echtes FSX-Model handelt. Im vorliegenden Fall ist es nämlich nur ein FS9-Model, daß im FSX natürlich nicht 100%-ig funktionieren kann. Die FS9 Flugzeuge kann man fast alle, mit kleinen Einschränkungen, im FSX nutzen. Aber dann stellt sich die Frage, warum nutzen User, die im FSX mit FS9-Modellen fliegen, nicht den FS9, wo diese Modelle dann fehlerfrei funktionieren. OK, ich sehe das auch nicht so verbissen u. fliege auch noch ein paar FS9-Lieblingsflugzeuge im FSX, weil das (echte) FSX-Addon-Angebiet nun wirklich nicht berauschend ist. Aber mir wurde vor Jahren vorgeworfen, als ich auf die Kompatibilitätsprobleme von FS8/9-Technik im FSX aufmerksam machte, daß ich als ewig Gestriger mich von meinen alten Zöpfen trennen muß. Und diesen Vorwurf reiche ich nun an die Addon-Entwickler, nach mehreren Jahren, weiter. Daher nun mein Wunsch, daß wenigstens die alten Zöpfe auch als solche gekennzeichnet werden. Fakt ist, der Höhepunkt der Flusi-Entwicklung u. Nutzung war u. ist der FS9. Der FSX war u. ist eine Zangengeburt, die nach der Aufgabe des Entwicklerteams nun eine Todgeburt ist. Aber wenn man die Vorteile des FSX nutzen will, muß man auf echte FSX-Addons achten. Die Masse der Addons für den FSX wurde nun aber nur mit FS9-Technik (oft auch FS9-FSX Mix) entwickelt u. die meisten User betreiben ihren FSX dadurch nur mit FS9-Niveau u. bei FS8-Models weit unter FS9-Niveau. Ich eigentlich auch, da ich noch XP als Betriebssystem nutze und mich auf die DX9 Grafik beschränke. Diese FSX-Schummel-AddOns haben aber auch schon mit DX9 grafische Anzeigefehler bzw. man muß auf die Neuerungen des FSX verzichten. Wer seinen Flusi mit DX10 betreibt, hat aber mit Schummel-Addons echte Probleme. Also ist die Bezeichnung DX10-tauglich eigentlich das Maß für echte FSX-Addons. Aber das Schlimme ist doch, daß selbst der Payware-Addon-Marktführer viele Schummel-Addons anbietet u. sich weigert seine Addons richtig zu kennzeichnen. Das heißt doch, daß man z.B. GAP u. MA eigentlich gar nicht im echten FSX-Betrieb nutzen kann. Das die richtige Kennzeichnung möglich ist, merkt man aber hauptsächlich nur bei Freewareprodukten. Die FS9-User werden evtl. dafür nicht so viel Verständnis aufbringen, weil ihnen der Bezug zu den FSX-Problemen fehlt. Interessant ist auch, wie sich "die Großen" Payware-Macher bei diesem Thema verhalten. Dabei haben sie sogar Erfolg, denn viele FSX-User schieben den Grund für Performance- u. Ansichtsprobleme Microsoft zu, aber Schuld sind häufig die nicht mit FSX-Werkzeugen (das sind u.a. die Compiler im FSX-SDK) erstellten Addons. Gerade bei Hubschraubern, die auf Grund ihrer labilen Fluglage, eine hohe Rechen- u. Grafikleistung verlangen, ist das fliegen mit FS8/9-Technik in FS8/9-Umgebung im FSX eigentlich gar nicht möglich.:007: http://www.forum.aerosoft.com/index.php?showtopic=29038 http://www.forum.aerosoft.com/index.php?showtopic=34733&st=0&p=226038&hl=+schummel%20+addons&fromsearch=1entry226038 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Remöggel Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Hallo Flightsimmer Weiss eigentlich jemand wie es bei HD mit dem Projekt "As350 B3 FSX" aussieht? freundliche Grüsse Remo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeliFoxFox Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ist wohl gestorben.... :(:( Leider Leider Schade Schade :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Philipp Schwegler Geschrieben 26. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Ist wohl gestorben.... :(:( Leider Leider Schade Schade :( Ja das ist auch mein letzter stand das die das Projekt eingestellt haben weil es anscheinend zu komplikationen zwischen den entwicklern gekommen ist... naja schade schade schade :( :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeliFoxFox Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 bin grad noch was am basteln und etwas verändern als ersatz für das FSX AS350 B3 Update... Ich sag euch aber gleich eins es ist besser als das Update Hoi Philipp Wie sieht es mit deiner Update-Version aus? ;):009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Philipp Schwegler Geschrieben 26. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Hallo Bruno, ich fang jetzt nächste Woche mein Lehre als Koch an und bin dann erst mal eine weilen nicht mehr ansprechbar aber wegen dem Update schau ich das ich es noch bis Sonntag spätestens Montag wieder Online bring!!!! Gruss Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Remöggel Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Hallo Philipp Bist du noch dazu gekommen? freundliche Grüsse Remo Hug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Philipp Schwegler Geschrieben 30. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Hallo Philipp Bist du noch dazu gekommen? freundliche Grüsse Remo Hug Salü Remo, gestern hab ichs nicht mehr geschafft aber heute abend geht es wieder online auf flightsim.com... Link kommt heute abend on ;) Gruss philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Remöggel Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Hallo Philipp Existiert der Link zum Download schon? :009: freundliche Grüsse Remo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Remöggel Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Hallo Philipp Wollte nochmals nachfrage, wie es mit dem Link aussieht? freundliche Grüsse Remo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeliFoxFox Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Hallo zämä Weiss jemand ob für die HD AS350B3 ein Repaint von der HB-ZKX Scenic Air existiert? Wenn nein, vielleicht hat jemand der begabten Repainter Lust und Zeit.... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Philipp Schwegler Geschrieben 20. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2012 So liebe leute ich habs jetzt endlich mal Zeitlich geschafft... Ich bin gerade dabei das Update auf Mediafire up zu loaden... Heute abend sollte es dann aller spätestens oben sein und den Link gibt es natürlich dann auch sofort ;) Gruss Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Philipp Schwegler Geschrieben 20. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2012 HD-AS350 B3 Ecureuil FSX Update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeliFoxFox Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Hallo Philipp Erstmals herzlichen Dank für das Update. Kannst du hier noch kurz beschreiben was mit deinem Update angepasst wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fsxpilot1998 Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Hallo bin neu hier und habe gesehen das es ein Update gibt. Beim anklicken steht das die Seite abgelaufen ist. Könnte mir bitte jemand den downloadlink per mail schiken. LG Gabriel Tschopp :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.