jollibee Geschrieben 8. Juli 2002 Teilen Geschrieben 8. Juli 2002 gebraucht oder neu... hauptsache günstig (also kein aktives )... bitte hier posten oder mir mailen.. danke... ------------------ Gruss Oliver Präsident ILS info@online-flight.ch www.Online-Flight.ch www.ils-online.ch www.mitflugboerse.ch www.fliegerchat.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 8. Juli 2002 Teilen Geschrieben 8. Juli 2002 Geh doch auf http://www.plantronics.ch Gute Headsets(Haben halt ab und zu ienen Wackel, aber dann kannst du dein Headset gratis einschicken und sie schicken es dir repariert zurück) und auch schöne vom Design her Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jollibee Geschrieben 8. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2002 hallo marc danke für den link. ich such aber ein headset für den flugfunk. ------------------ Gruss Oliver Präsident ILS info@online-flight.ch www.Online-Flight.ch www.ils-online.ch www.mitflugboerse.ch www.fliegerchat.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jollibee Geschrieben 11. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2002 nix zu verkaufen? ------------------ Gruss Oliver Präsident ILS info@online-flight.ch www.Online-Flight.ch www.ils-online.ch www.mitflugboerse.ch www.fliegerchat.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DL3DK Geschrieben 11. Juli 2002 Teilen Geschrieben 11. Juli 2002 hallo oliver... ...versuch es hier (2945 artikel -> headset) http://search.ebay.de/search/search.dll?MfcISAPICommand=GetResult&ht=1&shortcut=4&SortProperty=MetaEndSort&maxRecordsPerPage=50&st=2&ebaytag1code=77&query=headset nein, ich bekomme keine prozente *g*. ciao rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jollibee Geschrieben 12. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2002 hi rolf danke für den link. hab mich mal umgeschaut... die meisten sind leider handy headset... aber, es hat auch die headsets die ich such... leider alle neu und daher teuer.... ich werd mich da mal in den suchagenen einschreiben... tnx. ------------------ Gruss Oliver Präsident ILS info@online-flight.ch www.Online-Flight.ch www.ils-online.ch www.mitflugboerse.ch www.fliegerchat.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.