Raccoon Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Hi Leute Bei mir werden die AI Flieger bereits auf kurze Distanz "zensiert"... also entweder nimmt das Detailreichtum sehr früh ab oder die Livery wird früh ausgeblendet bzw. spät eingeblendet. Ich denke dafür ist irgend ein Parameter im FSX verantwortlich. Weiss zufällig jemand welcher das sein könnte bzw. was das sonst für eine Ursache haben könnte? Gruss Gianluca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iLoveSwiss Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Habe leider das gleiche Problem! :( Kennt eine Lösung, oder mindestens eine Linderung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Der Detailgrad bei zunehmender (oder abnehmender) Entfernung von AI-Flugzeugen wird durch den LOD (Level of Detail) bestimmt. Und dieser wurde beim Programmieren der Flieger durch den Designer festgelegt. Dies macht man, um Ressourcen zu schonen. Wenn die Flugzeuge in einer gewissen Entfernung weniger detailliert sind, gibt das wieder Ressourcen für andere Dinge frei. Wenn es aber zu sehr sichtbar ist, wenn der Flieger auf eine andere LOD-Stufe switcht, dann liegt es entweder am Flieger selbst (der LOD schaltet zu nahe auf einen nächsten Level), oder man fliegt mit einem zu starken Zoomfaktor. Also würde eine etwas geringere Zoom-einstellung diesbezüglich bestimmt die schlimmsten Symtome lindern. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.