Zum Inhalt springen

FSX Scenery Switzerland Professional


hleibach

Empfohlene Beiträge

Nach problemloser Installation des Addon zum FSX kann ich keine vorbereitete Scenery laden, zB. Zermatt, Raron etc. Der Ladevorgang bleibt bei 6% der Scenery stehen, dann gehts nichts mehr. Die Einstellungen im FSX habe ich gemäss Handbuch gemacht.

Ich nutze ein WIN-XP Rechner 2.2GHZ, 2 GB RAMund einer Grafikkarte GeForce 9800 GT mit 1024MB RAM. Alle andern Funktionen und Addons laufen problemlos zusammen mit dem FSX.

Hat mir jemand einen Tipp woran das liegen könnte?

Danke, Hans-Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du auch lange genug gewartet? Es duert beim Laden schon einmal etwas länger, da Du einen relativ schwachen Prozessor und nur 2 GByte RAM hast.

 

Was ist mit der Festplattenanktivität (LED rot) zu sehen?

 

Wann hast Du die Festplatte das letzte Mal nach Fehlern überprüft und defragmentiert?

 

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Guten Tag

es half alles nichts auch das Defragmetieren nicht. Deshalb habe ich mich entschlossen den ganzen FlugsimulatorX mit AccelerationPack und Switzerland Prof X neu zu installieren und Bingo, alles läuft nun perfekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das war eine gute Lösung. Oft is eine Neuinstallation schneller gemacht, als tagelange Versuche, die letztendlich dann trozdem zu keiner befriedigender Lösung führen.

 

Du solltest, jetzt wo alles läuft unbedingt ein Image auf eine externe Festplatte machen. So bist Du in der Lage ein Problem im wenigen Minuten zu lösen, indem Du das Image zurückspielst. Ich persönlich benutze Acronis, da es auch Profis ebnutzen und ich jahrelange Erfahrungen damit habe.

 

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...