Philipp Schwegler Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Hallo, ich hab da so ein sehr sehr seltsames problem mit den Acceleration Einsätze der Lama X. Jedes mal wenn ich den Einsatz mit der Lama Transport in Zermatt egal ob 8 oder 16 m Version bewältigen möchte sehe ich keine Ladung weder Netze noch Flughelfer:001: :001: als ich dann mal zufällig unter die Scenery rein geflogen bin hab ich siee gefunden. Weiß jemand wie ich das Problem in den griff bekomme??? Weil das ist echt nicht Optimal :002: Nichts zu entdecken :( Flug unter die Scenery :mad: Gefunden :002: Ich hoffe jemand weiß wie ich das Problem Lösen kann ich währe sehr froh :o Gruss Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Philipp Schwegler Geschrieben 1. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 sry für den schreibfehler in der Themen Überschrift :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Jet Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Hallo Ich Fliege ebenfalls die Lama X. Auch ich habe dieses Problem. Als ich dann esc drückte und dann auf Neu Starten lud es die Mission erneut und die Lasten waren da! Ich weiss nicht ob dass nur bei mir funktioniert aber ein Versuch ist es wert:rolleyes:. Also esc dann Mission Neu Starten! Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Philipp Schwegler Geschrieben 4. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Hallo Ich Fliege ebenfalls die Lama X. Auch ich habe dieses Problem. Als ich dann esc drückte und dann auf Neu Starten lud es die Mission erneut und die Lasten waren da! Ich weiss nicht ob dass nur bei mir funktioniert aber ein Versuch ist es wert:rolleyes:. Also esc dann Mission Neu Starten! Marco Super klasse Danke es hat funktioniert :) Hier mein kleines Video wo ich die Mission mal etwas anders Zeige vllt. Fällt euch ja da etwas auf :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Srgt. Foxhound Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Hallo Ich Fliege ebenfalls die Lama X. Auch ich habe dieses Problem. Als ich dann esc drückte und dann auf Neu Starten lud es die Mission erneut und die Lasten waren da! Ich weiss nicht ob dass nur bei mir funktioniert aber ein Versuch ist es wert:rolleyes:. Also esc dann Mission Neu Starten! Marco Kleiner Tipp: Funktioniert auch mit ctrl/ü :005: (Standard-Tasten-Belegung für letzter Save laden. Wenn neuer Flug/Mission gestartet, letzter Save laden = Neustart) @Phillipp Cooles Video! :cool: Gruss Thomas Gisler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.