Zum Inhalt springen

FSX Probleme mit Lama X Einstätzen

Philipp Schwegler

Empfohlene Beiträge

Philipp Schwegler

Hallo,

ich hab da so ein sehr sehr seltsames problem mit den Acceleration Einsätze der Lama X. Jedes mal wenn ich den Einsatz mit der Lama Transport in Zermatt egal ob 8 oder 16 m Version bewältigen möchte sehe ich keine Ladung weder Netze noch Flughelfer:001: :001: als ich dann mal zufällig unter die Scenery rein geflogen bin hab ich siee gefunden. Weiß jemand wie ich das Problem in den griff bekomme??? Weil das ist echt nicht Optimal :002:

Nichts zu entdecken :(

201111201116689.jpg

Flug unter die Scenery :mad:

201111201213702.jpg

Gefunden :002:

20111120146180.jpg

Ich hoffe jemand weiß wie ich das Problem Lösen kann ich währe sehr

froh :o

Gruss Philipp

Hallo

Ich Fliege ebenfalls die Lama X. Auch ich habe dieses Problem. Als ich dann esc drückte und dann auf Neu Starten lud es die Mission erneut und die Lasten waren da! Ich weiss nicht ob dass nur bei mir funktioniert aber ein Versuch ist es wert:rolleyes:. Also esc dann Mission Neu Starten!

Marco

Philipp Schwegler
Hallo

Ich Fliege ebenfalls die Lama X. Auch ich habe dieses Problem. Als ich dann esc drückte und dann auf Neu Starten lud es die Mission erneut und die Lasten waren da! Ich weiss nicht ob dass nur bei mir funktioniert aber ein Versuch ist es wert:rolleyes:. Also esc dann Mission Neu Starten!

Marco

Super klasse Danke es hat funktioniert :) Hier mein kleines Video wo ich die Mission mal etwas anders Zeige vllt. Fällt euch ja da etwas auf :)

• 7 Monate später...
Hallo

Marco

Kleiner Tipp: Funktioniert auch mit ctrl/ü :005:

(Standard-Tasten-Belegung für letzter Save laden. Wenn neuer Flug/Mission gestartet, letzter Save laden = Neustart)

@Phillipp

Cooles Video! :cool:

Gruss

Thomas Gisler

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...