Zum Inhalt springen

ZRH Movements [2011]


Joel Vogt

Empfohlene Beiträge

Morgen, 22.9.2011

 

17.10 Uhr Air Arabia A320 aus Hurghada

 

Dies ist eine neue Charterkette für ETI (Express Travel International). Die Kette geht bis Ende Oktober, wöchentlich am Donnerstag.

 

 

Der Beginn der Kette sieht schon mal schlecht aus. Das Flugzeug sollte eigentlich bereits hier sein. Aber es existiert noch nicht mal ein ATC-Flugplan für HRG-ZRH. Wird wohl nichts mehr :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Beginn der Kette sieht schon mal schlecht aus. Das Flugzeug sollte eigentlich bereits hier sein. Aber es existiert noch nicht mal ein ATC-Flugplan für HRG-ZRH. Wird wohl nichts mehr :(

 

In der Tat, Flug wurde annulliert, vermutlich war der Beginn doch zu früh geplant, da ja noch nicht überalle die Schulferien begonnen haben. Hoffen wir auf den nächsten Donnerstag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich hörte, vergass man einen Flugplan einzureichen.

 

Was Du nicht alles weisst! Der Flughafenslot hat bestanden, sonst wäre der Flug nicht publiziert gewesen, und einen Flugplan aufzugeben ist eine Sache von wenigen Minuten. Ich zweifle an diesem Grund...

 

Schöner Tag wünscht Gustav

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung: Heute für AB aus PMI Sunwing Airlines (Euro Atlantic Airways) 767 ¦ CS-TFT

 

Ank.: 10.15

Abf.: 11.15 (verspätet).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung: Heute für AB aus PMI Sunwing Airlines (Euro Atlantic Airways) 767 ¦ CS-TFT

 

Ank.: 10.15

Abf.: 11.15 (verspätet).

 

ACHTUNG

 

Flieger kommt mit 6 Stunden verspähtung und geht somit auch später raus.

FlugNr. ist AB3359 und AB3358

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Airberlin.com kommt sie um 18:35 in Zürich an aber am meisten verwundert hat mich das dort eine Boeing 737-800 eingetragen ist!

Was kommt jetzt auf Zürich Boeing763 Airbus 333 oder doch eine Boeing 738 kann mir jemand weiterhelfen, hab denn Durchblick verloren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EC-LEQ ist erst grad noch unterwegs von Madrid nach Palma. Da spricht einiges dafür, dass es noch weit später wird als 19 Uhr ...

 

Mit ETA 1833 ist dafür Travel Services B737-800 OK-TVL für Hello aus Gran Canaria unterwegs.

 

Gruss

 

JOEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel ich weiss, kommt heute noch zum letzten Mal die Korean Air 744 nach Zürich.

Geplante Ankunftszeit ist 20:05. Erfahrungsgemäss wird sie aber verspätet sein und es wird schon dunkel sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel ich weiss, kommt heute noch zum letzten Mal die Korean Air 744 nach Zürich.

Geplante Ankunftszeit ist 20:05. Erfahrungsgemäss wird sie aber verspätet sein und es wird schon dunkel sein.

 

Bist du sicher, dass du September nicht mit Oktober verwechselt hast? Ich dachte 27. Oktober kommt die zum letzten Mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf welcher Piste landet der Korean Air Flug eigentlich planmässig?

 

Ich war überrascht, am vergangenen Sonntag auf der 28 gelandet zu sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf welcher Piste landet der Korean Air Flug eigentlich planmässig?

 

Ich war überrascht, am vergangenen Sonntag auf der 28 gelandet zu sein...

 

Das ist normal. Manchmal (zB wegen Regen) wird auch auf die Piste 34 gelandet. Falls die zu früh ist, auf Piste 14.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi zäme

 

Mir war das Pistenkonzept schon bewusst, nur hätte ich bei einer 747 die 28 nicht erwartet. Aber danke für die Aufklärung!

 

Man lernt ja bekanntlich nie aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich Nils beipflichten. Ich bin sogar der Meinung, hier im Forum mal gelesen zu haben, dass Korean mit der PAX 747 nicht auf der 28 landen könne/dürfe, von wegen einer Klausel im Handbuch. Bin aber nicht mehr sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...