Zum Inhalt springen

ZRH Movements [2011]


Joel Vogt

Empfohlene Beiträge

Dass ist auch der Grund warum AF ihre Jumbos zur Wartung nach London Gatwick überfliegt.

 

Gut zu wissen dass der AF Airbus hier ist, muss ich schauen den zu Erlegen :D

 

 

Gruess

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ETA 1242, Delta, B767-300, N175DZ, SkyTeam Farben

 

Und bei der Hainan von morgen Dienstag steht momentan ein A330-300 drin.

 

Gruss

 

JOEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, das passt hier rein.

 

Wenn morgen in Deutschland die Fluglotsen streiken, dann ist ja auch der Luftraum gesperrt. Ohne Fluglotse darf ja kein Flieger landen oder starten. So mal die allgemeine und kurz Zusammenfassung.

 

Werden dann alle ankommende Maschinen, die bereits unterwegs sind, vorallem Asien und USA umgeleitet auf Flughäfen im nahen Ausland und was wird dann passieren?

 

ZRH wäre ja ein interessanter Ausweichflugplatz für Airport in Süddeutschland.

 

Hat da jemand einen Ahnung oder weiss was genaues?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Dienstag:

17:20-18:00 easyJet B737-700 G-EZKC (Eine der beiden letzten Boeings in der easyjet-Flotte!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deinen Beitrag habe ich gesehen Wisi, doch habe ich es in meinen trotzdem zuerst falsch geschrieben und Adams Antwort auf mich bezogen. Aber danke fürs Zitat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Werden dann alle ankommende Maschinen, die bereits unterwegs sind, vorallem Asien und USA umgeleitet auf Flughäfen im nahen Ausland und was wird dann passieren?

 

ZRH wäre ja ein interessanter Ausweichflugplatz für Airport in Süddeutschland.

 

 

 

Die Deutschen streiken leider (für uns) nicht. Das heisst keine Exoten in Zürich.

Wäre schön gewesen.

 

 

PS: Wisi, könntest du bei Gelegenheit mal dein Posteingang säubern, dann können wir dich per PN anschreiben. Hätte da eine Frage an dich. Danke!

 

 

 

Gruss Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I Love Fluglärm

ca. 21:00 landete eine embraer in den farben der paramount airways, wenn ich es im dunkeln richtig erkannt habe!

 

airportc3098847.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Yemenia A330-200 steht (gemäss Webcam Sicherheitsgebäude) nun draussen vor den Hangars. Hoffe, ich kann sie nach der Arbeit noch schnell ablichten ;)

 

Eigentlich schade, dass die Flughafen Website die Leerflüge und Frachtflüge nicht mehr wie früher (vor dem Re-design) unter Ankunft/Abflug aufführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich schade, dass die Flughafen Website die Leerflüge und Frachtflüge nicht mehr wie früher (vor dem Re-design) unter Ankunft/Abflug aufführt.

 

Ja stimme ich dir zu. Aber es wird sicher Gründe geben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine TAP A330-200 (Reg: CS-TOJ) im SR Technics Hangar gesichtet. Da ich gelegentlich mit TAP nach Brasilien fliege, war es für mich besonders überraschend, eines ihrer grösseren Modelle in ZRH anzutreffen. Freue mich natürlich sehr, wenn jemand sie zufälligerweise fotografiert hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten wieder den Druck auf den Flughafen Zürich/Unique verstärken und sie den Versprechen erinnern, welche man uns vor 1 Jahr machte. Im übrigen gibt es bald eine Volksabstimmung für die Zukunft des Flughafens mit den geplanten Pistenverlängerungen...

 

So kombiniert sieht das sehr nach Erpressungsversuch aus! Ich jedenfalls stimme zweimal Nein, auch ohne dass Leer- und Frachtflüge im Flugplan ersichtlich sind.

 

Gruss Gustav

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Druck ausüben? Meiner Meinung nach der ganz falsche Weg ... , Kinders, seid froh, dass wir ueberhaupt die Moeglichkeit haben die Regis auf der Unique HP rauszufinden.

Warum nicht einfach mal freundlich nachfragen, oder fragen warum die Frachtflüge und SRT Besucher nicht aufgeführt werden?

Und das ganze jetzt noch mit der Psitenverlängerung hier vermischen ... ? Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun ... ? :004:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Druck ausüben? Meiner Meinung nach der ganz falsche Weg ... , Kinders, seid froh, dass wir ueberhaupt die Moeglichkeit haben die Regis auf der Unique HP rauszufinden.

Warum nicht einfach mal freundlich nachfragen, oder fragen warum die Frachtflüge und SRT Besucher nicht aufgeführt werden?

Und das ganze jetzt noch mit der Psitenverlängerung hier vermischen ... ? Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun ... ? :004:

 

Auf meine Anfrage am 20. Okt. 2010 habe ich folgende Antwort erhalten:

 

Sehr geehrter Herr Burlet

 

Herzlichen Dank für Ihre E-Mail, welche an die Customer Relations-Abteilung weitergeleitet wurde.

 

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir uns in der Zwischenzeit aus den Ihnen im April 2009 genannten Gründen der Performance und personnellen Ressourcen vorerst gegen die Aufschaltung von Fracht- und Leerflügen entschieden haben. Wir bedauern, dass wir Ihnen diesbezüglich keinen besseren Bescheid geben können.

 

Uns ist bewusst, dass viele Spotter und Aviatikfans diese Informationen vermissen. Wir haben Ihr Schreiben daher an die für das Internet Verantworlichen weitergeleitet, um sie über Ihre Unzufriedenheit in Kenntnis zu setzen.

 

Herr Burlet, wir hoffen, dass Ihnen die bisherigen Fluginformationen, welche Sie über die Spotter-Suchfunktion abrufen können auch von Nutzen sein werden und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu schreiben.

 

Freundliche Grüsse

 

Manuela Kaurinovic

Manager Customer Relations

Customer Relations & Market Research

 

Flughafen Zürich AG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die MD11 von Carcoitalia steht jetzt vor dem SR Technics Hangar.

Weiss zufällig jemand wann sie ca. starten wird?

 

lg Fredi

 

Etwa um 13:30 standen noch die Md11 der TAP A330 und die Airberlin A330 OneWorld (der die bemalung bekommen wird) und auch noch der A330 der Yemenia vor dem Hangar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MD 11 Cargo Italia ist anulliert wordne hätte heute ca. gegen 16.30 raus gehen sollen.

Und der Tap shcon wieder zurück?

Und nur als Info Air Berlin A330 hat noch keine One World Titel auf dieser Maschine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...