Zum Inhalt springen

ZRH Movements [2011]


Joel Vogt

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Für morgen Donnerstag 14.04.2011 am Zürich-Airport

 

Ankunft

 

08:40 CO078 Newark B752 N12114 (United Titel)

12:50 YW2487 Barcelona CRJ900

 

Abflug

 

10:10 CO079 Newark B752 N12114 (United Titel)

 

 

Gruss Stefan :008:

 

 

 

Alle angaben ohne Gewähr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Donnerstag:

DC-8F departure 19:00Uhr:005:

 

Wird warscheinlich auf Piste 16 gehen oder:confused:

LG

Yannic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Piste 28 können wir ausschliessen. Mit Wind bin ich noch nicht ganz schlau geworden. Es könnte aber zu einem Überraschungstakeoff kommen. Vielleicht, 20%, geht sie auf der 34...Man weiss nie recht.

 

Aber hoffen wir das beste und ich wünsche gut schuss.

 

 

Gruss

 

 

EDIT: Erste Heavies starten auf der 32-er:005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch ( Wisi hat es ja im Special in Zürich auch erwähnt ) das er auf der 16 gehen wird heute.Hören wir doch den Funk,dann werden wir es wissen :008: Doch gibt es im Airliners.net ein Foto von der ZS-OSI vom 23.November 2003 wo die DC-8 auf der 28 rausging :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quelle?

 

Wohl eine, die er nicht unbedingt nennen will, oder Matti? ;)

Hab aber netterweise grad die selbe Info per SMS erhalten und kann 19.00 somit bestätigen. Schade, dass mir die Info nix bringt... :002: Gut Schuss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich weiss es gehört nicht in diesen Forumbereich ihr könnts mir auch per mail schicken aber wollte nur kurz fragen ob jemand weiss wo man einen Flugfunkscanner im Schweizerhandel kaufen kann wenn ja wo ? Kenne nur den von Conrad.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich weiss es gehört nicht in diesen Forumbereich ihr könnts mir auch per mail schicken aber wollte nur kurz fragen ob jemand weiss wo man einen Flugfunkscanner im Schweizerhandel kaufen kann wenn ja wo ? Kenne nur den von Conrad.de

 

Hallo Namenlose b737-200, ich weiss das du das auch im Buch Air Center in Glattbrug kaufen kannst:)

LG

Yannic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Basil, ja gebe Dir recht! :)

 

??? RIESEN Special!!!

 

Hallo ich weiss es gehört nicht in diesen Forumbereich ihr könnts mir auch per mail schicken aber wollte nur kurz fragen ob jemand weiss wo man einen Flugfunkscanner im Schweizerhandel kaufen kann wenn ja wo ? Kenne nur den von Conrad.de

 

Ist der Start der DC 8 verschoben worden oder ist es ein +/- Start

LG

Yannic

 

Wohl eine, die er nicht unbedingt nennen will, oder Matti? ;)

Hab aber netterweise grad die selbe Info per SMS erhalten und kann 19.00 somit bestätigen. Schade, dass mir die Info nix bringt... :002: Gut Schuss!

 

 

Damit dieses Topic ein bisschen übersichtlicher wird, wäre es nicht möglich dass ihr sonst wo Smalltalk betreibt? Titel heisst "ZRH Movements"! in letzter Zeit ist "unnötige Posts hier rein, damit ihr einen Beitrag mehr habt" aber leider zutreffender :(

 

@b737-200: das gehört hier echt nicht rein, mach doch ein neues Topic auf bitte!

 

@bruchpilot: die, die es wissen, dürfen es eh nicht weiterverraten, solche Fragen sind sinnlos!

 

@N251AY: wir habens gemerkt, du bist nicht mehr in ZRH. Du musst jetzt nicht zu jedem Special ein trauer-smiley machen, ich nehme an dort wo du bist hasts auch coole Flieger, oder?

 

 

</rant>

 

(Ich hoffe ich war nicht zu hart! Ich wollte einfach mal meine Meinung preisgeben!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Ich hoffe ich war nicht zu hart! Ich wollte einfach mal meine Meinung preisgeben!)

 

Womit wir ja auch wieder beim Smaltalk wären, nicht?

Du hast grundsätzlich schon recht. Nur was du dagegen hast, wenn ich meine Movements-Infos weitergebe, ist mir nicht ganz klar. Das passt nämlich sehr wohl in diesen Thread, Smiley hin oder her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Womit wir ja auch wieder beim Smaltalk wären, nicht?

 

Schliifts?

 

Nur was du dagegen hast, wenn ich meine Movements-Infos weitergebe, ist mir nicht ganz klar. Das passt nämlich sehr wohl in diesen Thread, Smiley hin oder her.

 

Jo, dagegen hab ich natürlich nichts. Aber du hast auch schon ohne nützliche Info dich "beschwert" dass du gerade in Australien bist (Qatar 772 zB).

 

 

Und ich will jetzt wirklich kein einziges Wort mehr dazu verlieren. Ich habe meine Meinung kundgegeben, vielleicht wird es zu Kenntnis genommen, vielleicht nicht. Mein nächstes Post hier wird auf jeden Fall wieder mit ZRH Movements zu tun haben, ich schwör :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Start der DC 8 verschoben worden oder ist es ein +/- Start

LG

Yannic

Wird heute sehr wahrscheinlich nicht mehr gehen wegen einem Technischen Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Für morgen Freitag 15.04.2011 am Zürich-Airport

 

Abflug

 

11:50 YW2488 Marseille CRJ900

 

 

Gruss Stefan :008:

 

 

Alle angaben ohne Gewähr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein technisches Problem denn? Die Crew erwähnte mit keinem Wort ein technisches Problem :005:

 

 

Anscheinend Kühlprobleme, diese Aussage sickerte durch den Zaun.

 

Gruss Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die DC-8 wurde erst heute Mittag entladen

 

Dan wird sie woll etwas länger noch hier bleiben.:008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was läuft jezt auf den W-Standplätzen?

 

War das noch die lezte Aufstelung der Winterfahrzeuge bis zum nächsten Einsatz:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von wem/ was redest du??

 

Um 15:50Uhr waren auf den W-Standplätzen ganz viele Winterfahrzeuge und Feuerwehr Kränen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...