ZuerichSpotter Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Weil es meine erste B737-200 ist, die ich fotografiert habe möchte ich sie auch noch mal zeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roland74 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Hallo zusammen Hier ein kleiner Specials von Heute den 3.April. Nach dem Abflug dieses Fliegers zogen auch schon dichtere Wolken über ZRH auf, ich hoffe dieser Flieger kommt bald wieder :008: LOT Charters (LOT - Polish Airlines / Polskie Linie Lotnicze), Boeing 737-45D; SP-LLE Gruess Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fsx_Pilot Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Von Heute: World Airways Cargo / N384WA / McDonnell Douglas MD-11F LOT Charters / SP-LLE / Boeing 737-45D Adria Airways (Star Alliance) / S5-AAG / Canadair Regional Jet CRJ200LR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Telstar44 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Hallo, hier ein Spezial von heute (Dienstag, 5.4.2011) ca um 10 Uhr, Cargo Boeing 747 on final to rwy 14 Gruss Toni 4X-ALX / ELAL Cargo / Boeing 747-245 4X-ALX / ELAL Cargo / Boeing 747-245 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danixx78 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 ZRH DIENSTAG 05.04.2011 SKY TAXI Saab 340 SP-MRC aus Düsseldorf DUS RUBICON CAPITAL Falcon 900 M-DADI Alles was ein Bild nicht braucht:002:.... Hitzeflimmern, die Flugzeuge ziemlich weit weg:008:... habe aber trotzdem abgedrückt:rolleyes:..... leider wusste ich nichts von der 4X-AXL.... PRIVATE B732 VP-CBA nach Athen ATH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 leider von etwas weit weg denoch man sieht was troz flimmern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
propfreak Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 2x 747 in ZRH Olav Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
propfreak Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 und schon ist das Donnerschwein wieder weg.. Olav Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silverchord Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Und noch einmal die schöne Russin... Das Scheichtaxi geht schon wieder... ...genauso wie der Frachter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
propfreak Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Seimen, "Und noch einmal die schöne Russin..." - sprichst du da die nette Co-Piloten Stimme an.. ;) Olav Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Seimen, wo warst du als du diese Fotos geschossen hast? Sieht ja aus wie vom Doch B? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silverchord Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Seimen,"Und noch einmal die schöne Russin..." - sprichst du da die nette Co-Piloten Stimme an.. ;) Olav Hatte leider keinen Scanner dabei, aber wenn dem so ist, um so besser! :D Seimen, wo warst du als du diese Fotos geschossen hast?Sieht ja aus wie vom Doch B? :confused: Nicht ganz. Dach Fido A. Ein kleiner, berufsbedingter Vorzug... :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 und schon ist das Donnerschwein wieder weg.. Olav Ich nenn das eher einen Grossgeratenen Zivilen Kampfjet, vom Sound her;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
magic48 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Mittwoch, 6. April Wahrscheinlich anstelle der üblichen Turkish Cargo A310F? ULS Airlines Cargo | Airbus A310-308(F) | TC-LER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danixx78 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 ZRH DONNERSTAG 07.04.2011 PRIVATE EMB190 G-RBNB war vor ein paar Tagen aus Riyadh RUH gekommen Neben der VW Falcon 900EX VP-CGE war heute auch die Volkswagen Falcon900EX VP-CGD in ZRH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
basil Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ahhh die Lineage ist einfach Traumhaft *sabber*.:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
averall Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Hallo Heute Vueling A320-214 EC-KKT :confused: :confused: Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fsx_Pilot Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Royal Jordanian ( one world ) / JY-AYP / Airbus A319-132 Qatar Airways / A7-BBE / Boeing 777-2DZ(LR) Majjec Jhett / N317MJ / Gulfstream G-IV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danixx78 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 ZRH SAMSTAG 09.04.2011 QATAR AIRWAYS B772LR A7-BBE aus Doha DOH QATAR AIRWAYS B772LR A7-BBE aus Doha DOH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Wirklich eine Schönheit! Vielen Dank an den aufmerksamen Flugplan-Leser im Movements-Thread und Grüsse an Oli...:008: Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZuerichSpotter Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Hier noch mein Bild von unserem heutigen Stargast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Wirklich eine Schönheit!(...) und Grüsse an Oli...:008: Da muss ich ja fast etwas schreiben :D Ich bin ziemlich eifersüchtig auf euch alle, aber danke vielmals für die schönen Bilder dieser fantastischen Maschine!! :008: Hoffentlich kommt sie in Zukunft öfters. PS: Gruss an Elijah :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sehmann Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Nebst dem Qatar Triple Seven, zu welchem ich zufällig genau rechtzeitig ankam und mich sehr wunderte über die grosse Anzahl anwesender Spotter, ist mir noch dieser Vogel vor die Lise geflogen: N516QS Gulfstream Aerospace G-V Gulfstream V Uploaded with ImageShack.us"] Uploaded with ImageShack.us[/url] Grüsse Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Und weils aus dieser Perspektive noch keine Bilder der QR 777 gibt, hier noch meine vom Parkhaus 6. Die aus dem Anflug lasse ich mal weg;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sehmann Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Und dann gabs noch diese Bizz Die D-CHER, ein Learjet 60 Uploaded with ImageShack.us"] Uploaded with ImageShack.us[/url] N300GP, ein Bombardier BD-100-1A10 Challenger 300 Uploaded with ImageShack.us"] Uploaded with ImageShack.us[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.