A330-800 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Könnte es sein, dass es eine Swiss Maschine war? Weil die Lights am Fliger sind nicht immer weiss. Also vielleicht hats ja getäuscht. :005: Wenn jemand etwas anderes weiss, entschuldige ich mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 14. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Ja doch es war diese 747.Und noch zu dieser Bemerkung von Markus.Nein weisst du leider ist meine Tastatur schon so alt das dort gar kein Punkt und Komma knopf hat.:007: LG Andri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danixx78 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Könnte es sein, dass es eine Swiss Maschine war? Weil die Lights am Fliger sind nicht immer weiss. Also vielleicht hats ja getäuscht. :005: Wenn jemand etwas anderes weiss, entschuldige ich mich. Wenn es was spezielles war sollte ziemlich sicher AIR CARGO GERMANY B744F sein aus Hahn. Eine SWISS A330 oder A340 wäre halt dann die andere Wahl. Denk mal die Zeit in ZRH eine Langstrecke de Swiss zu sehen stehen ziemlich gut. Aber wenn es wirklich darum geht ob es jetzt eine SWISS war oder nicht.... mhhhhhh:007: Wir sind ja auch in ZRH wo SWISS die Base hat oder nicht? :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cavokey Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Hier "2" Specials von heute morgen: Heli-Linth MD-902 Explorer HB-ZDF Das Empfangskomitee für Air Canada Boeing 767-375/ER C-FPCA :p. Frage des Towers nach der Landung: Are the breaks and temperature ok now? Ich vermute Hydraulikprobleme. Hat jemand noch mehr Infos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maese74 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Specials von heute: OE-LBP | Austrian Airline | Airbus A-320-214 TC-JFI | Turkish Airlines | Boeing 737-8F2 ES-ABO | Estonian Air | Boeing 737-505 und hier noch das "kranke" Kind C-FPCA | Air Canada | Boeing 767-375ER War im normalen Anflug auf die 14 und scheerte dann plötzlich aus, zog einen weiten Bogen via Schaffhausen->Konstanz->Frauenfeld->Winterthur um dann auf der 16 zu landen. Auch ich hab den Funkspruch gehört und wunderte mich noch. Aber auf dem Foto ist auf den ersten Blick nichts besonderes zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danixx78 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 ZRH SAMSTAG 15.01.2011 AUSTRIAN A320 OE-LBP Retro nach Wien VIE BLUE1 B717 OH-BLM nach Helsinki HEL ESTONIAN AIR B735 ES-ABO "TALLINN CAPITAL OF CULTURE 2011 cs" wahrscheinlich Umleitung wegen Nebel in Milano Malpensa , aus Vilnius VNO /nach Milano MXP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
drumdummy Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Heute Nachmittag gelandet VP-BAT und nochmals Von wo der kam weiss ich leider nicht, vielleicht kann da wer aushelfen?!?!? :D Gruess Deniz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danixx78 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Heute Nachmittag gelandet VP-BAT Von wo der kam weiss ich leider nicht, vielleicht kann da wer aushelfen?!?!? :D Gruess Deniz QATAR AMIRI VP-BAT war aus London LHR gekommen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voni Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Hallo, gestern beim Spaziergang in Otelfingen so ca. 1500 Uhr sah ich eine MD 11 beim Wegflug von Kloten. Hat die niemand abgelichtet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi95 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 C-FPCA | Air Canada | Boeing 767-375ER War im normalen Anflug auf die 14 und scheerte dann plötzlich aus, zog einen weiten Bogen via Schaffhausen->Konstanz->Frauenfeld->Winterthur um dann auf der 16 zu landen. Auch ich hab den Funkspruch gehört und wunderte mich noch. Aber auf dem Foto ist auf den ersten Blick nichts besonderes zu sehen. ja die Air Canada 767 hatte gestern Nachmittag beim Abflug auch ne enorme Verspätung,Ich denke das sich die Mechaniker das Ding mal vorgeknüpft haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ddbs71 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Special von Samstag 15.1.2011 Qatar Amiri Flight VP-BAT Kurz vor dem Start um 17.40 Uhr Leider war der Lichtmast im weg Gruss Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danixx78 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 ZRH MONTAG 17.01.2011 GAINJET Gulfstream IV-X SX-GAB ARMAVIA CRJ200 EK-20014 aus Yerevan EVN mit 4h Verspätung :008: ROYAL JORDANIAN A319 JY-AYP "One World cs" aus Amman AMM BRITISH CITYFLYER EMB190 G-LCYN mit 700th E-Jet Sticker aus London LCY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LX_A343 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Hallo, gestern beim Spaziergang in Otelfingen so ca. 1500 Uhr sah ich eine MD 11 beim Wegflug von Kloten. Hat die niemand abgelichtet ? Sorry, erst jetzt gesehen und ich merke gerade, dass ich meine Bilder im falschen Topic untergebracht habe, also .... Könnte die WA MD11F gewesen sein: Stimmt's? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
biggerben Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Ui, gerade noch rechtzeitig geschafft. Als ich im P3 ankam war sie schon am Täxeln. Keine 3 Minuten später: A7-MBK | Qatar Amiri Flight | Airbus A320 Prestige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p2philip Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Sind diese netten Bizzer/Regierungsjets WEF Vorläufer oder gibt es einen anderen Besuchsgrund? Frag nur weil ich am Wochenende vielleicht in ZRH bin und sowas wäre schon ein tolles Special... Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Sind diese netten Bizzer/Regierungsjets WEF Vorläufer oder gibt es einen anderen Besuchsgrund? Frag nur weil ich am Wochenende vielleicht in ZRH bin und sowas wäre schon ein tolles Special... Danke. Naja, also der Jumbo hängt offenbar mit den Skiferien eines saudischen Prinzen zusammen: http://www.blick.ch/people/international/saudi-prinz-macht-den-abflug-164880 Nur Ferien am Stück liegen für den Prinzen nicht drin – gestern flog er für eine zweistündige Sitzung via Genf nach New York. Das Gefolge bleibt in Arosa, schon Ende Woche wird der Prinz zurück erwartet. Von dem her *könntest* du am Wochenende Glück haben. Grüessli, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
magic48 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Der Vogel stand heute zum Glück noch einige Minuten in der Sonne. Kingdom Holding Company | Boeing 747-4J6 | HZ-WBT7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vickers VC-10 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Ging leider nicht besser und der Schneefall setzte auch genau zu diesem Zeitpunkt wieder ein. Aber besser als gar nichts :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acer2 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Noch 3 von Heute Nachmittag (22.1.11) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superspotti Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 soeben gelandet: http://www.planepictures.net/netshow.php?id=936037 Cool!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 22. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Weiss jemand wann die beiden Russen wieder einen Abflug machen? LG Andri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superspotti Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 die eine ist bereits auf Clearance Delivery....!!! Aber sie haben noch keinen Flugplan! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
biggerben Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Weiss jemand wann die beiden Russen wieder einen Abflug machen? LG Andri Jetzt hör doch mal auf jedes mal zu fragen wenn ein Special hier ist. Die, die es wissen dürfen es meistens eh nicht weitersagen. Und falls jemand doch darf, so wird er es auch ohne dein Post hier reinschreiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Und falls jemand doch darf, so wird er es auch ohne dein Post hier reinschreiben! ...Oder eben in den Movements-Thread, man könnte nämlich wenigstens dort fragen, Andri! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
biggerben Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 aber Diskussion beiseite, ein Bild sagt ja bekanntlich mehr als 1000 Worte ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.