fsx_Pilot Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Einer von Heute: Korean Air / HL7752 / Boeing 777-2B5(ER) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moll85 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Soeben in zürich gelandet, konnte grad noch aus dem cockpit rennen. ;-) super schön so eine super-coni. :-) :-) Lg stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
magic48 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Kurz vor dem Aufsetzen: Super Constellation Flyers Association | Lockheed C-121C Super Constellation | HB-RSC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Die Super Connie von meiner Seite: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Doch schon fast alltäglich. Aber das erste mal für mich mit United Titeln... Adria schickte den Bus. Netter kleiner Prop. Tsechein mit dem Airbus. Finnair Embryo mit One World Titel. Nach rund zwei Stunden Verspätung traf auch der Sinig in Zürich ein. Mit rauchenden Triebern und einer eher härteren Landung zeige er eine Show für die vielen Spotter: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Tsechein Tschechen? :009: Aber merci für die Bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
I Love Fluglärm Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 United b762 CSA a319 new c/s Finnair Embraer 190 :008: Breitling Super Connie wieder in der Luft! :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fsx_Pilot Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Einige Specials von heute: Continental Airlines (United aufschrift) / N76156 / Boeing 767-224(ER) Adria Airways / S5-AAR /Airbus A319-132 Finnair (one world) / OH-LKN / Embraer ERJ-190-100LR Tyrolean Jet Services / OE-GLS / Cessna 650 Citation VII Super Constellation Flyers Association / HB-RSC / Lockheed L-1049 Super Constellation World Airways Cargo / N275WA / McDonnell Douglas MD-11F Scandinavian Airlines (SAS) (Star Alliance) / McDonnell Douglas MD-82 Comlux / P4-KMK / Canadair Challenger 604 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Tja Sandro, da kann ich mit meiner Sonylein nicht mithalten. Klasse Fotos! :005: In ca. 2 Wochen müssen wir uns wieder einmal treffen, dann bin ich im Besitz einer Canon EOS 60D :005: Bis dann! Cheers! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Tja, das war ein unerwartet Special-reicher Tag! Die Connie muss ich ja nicht mehr bringen - nicht nur wurde sie bereits genug gezeigt; dem Besucheraufmarsch nach wird sie eh beinahe jeder Zürcher Spotter selber auf dem Chip haben :confused: Aber es gab ja noch sooooo viel mehr! WOA schaute kurz bei SRT vorbei - ich glaube aber, die selbe Maschine machte sich zwei Stunden später wieder vom Acker? Einfach kult, die Dornier! Ich war gerade mein verdientes Glacé am geniessen, da hörte ich wieder das ominöse VP-Kürzel am Funk. Wird ja schon fast langweilig mit der Tante hier...;) (bereits wieder weg, übrigens) Schöne 7X von Shell Aviation Auch die Österreicher fuhren schönes Geschütz auf! Und ja, gleich nochmals ;) Damit dürfte nun auch klar sein, was ich eigentlich im Schild geführt hatte. Motto: Flower Power! Die dreistündige Verspätung des Hippie-Bombers war nachträglich ein Segen - sonst hätte ich all die obigen Specials vielleicht gar nicht mitbekommen :008: Merci, JMJ! [special ist übrigens der Raps, ist ja auch ein highly seasonal visitor :rolleyes: ] Grüessli und frohes Sechseläuten! Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
propfreak Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 ich weiss das ist die falsche Kategorie - aber passt trotzdem..:007: WOA9066 gestern in MIA beim line-up Richtung ATL und ZRH Olav Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Auch wenn wieder Sommerfeeling aufkommt und das Licht zu tollen Shots führt....... bleibt doch bei den Specials. Es kann doch nicht so schwer sein. Vor allem diejenigen, die schon lange hier im Forum unterwegs sind. Dafür gibt es doch z.B. den Flugzeugbilder von überall wo im übrigen gerade wieder Hammershots zu sehen sind :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
drumdummy Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Auch von mir noch 3 Bilder Sundt Air Cessna 750 Citation X "LN-HST" Austria mit Retropaint: Unsere Nachbarn mit hübschem Fluggerät =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandro Koster Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Diese Perspektive hatten wir glaube ich noch nicht :007: HB-RSC Lockheed C-121C Super Constellation Flyers Association Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandro Koster Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Stehen alle vier Propeller? :005: Versucht doch bei solchen Aufnahmen mit der Belichtungszeit zu fotografieren. Nur so als Tip, nicht Kritik. Hi Wisi, stehen tuen sie natürlich nicht :p . Hätte ich schon gemacht wenn ich genügend Zeit gehabt hätte. Die Connie bog jedoch gerade auf den Taxiway M ab als ich auf dem P3 ankam... :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Graf Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Hoffe bin nicht zu spät... :eek: Habe noch 2 von der QR vom Samstag: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Gloor Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Stehen alle vier Propeller? :005: Versucht doch bei solchen Aufnahmen mit der Belichtungszeit zu fotografieren. Nur so als Tip, nicht Kritik. Es gibt immer ein Abwägen: Drehende Propeller erfordert je nach Typ z.B. unter 1/120 Sek. Am langsamsten drehen die Props der Connie beim Rollen und im Idle. Dann wird es aber kritisch mit der Bewegungsunschärfe, die sich einschleichen kann. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Hei Andi, absolut geile Bilder :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fsx_Pilot Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Für mich eines der schönsten Flugzeugtypen die es überhaupt gibt: Stars Away International / ZS-OSI / Douglas DC-8-62F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b777-300 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Hier noch die Yak-42, leider mit Hitzeflimmern!:( Gruss Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danixx78 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 ZRH MITTWOCH 13.04.2011 STARS AWAY INTERNATIONAL CARGO DC-8F ZS-OSI aus Nouakchott NKC in Mauritania STARS AWAY INTERNATIONAL CARGO DC-8F ZS-OSI aus Nouakchott NKC in Mauritania Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
biggerben Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Und noch einmal von mir :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Dann übernehme ich doch mal noch die Frontalansicht...:007: Herrlich! Grüessli, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vickers VC-10 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Danke für die tollen Fotos :005: WUNDERSCHÖN sah die DC-8F aus im Anflug... :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti1995 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 klasse special! hat vielleicht jemand Videos gemacht, welche man sich bei Youtube o.ä anschauen kann??? ich würde mich jedenfalls sehr freuen, der Sound muss ja gigantisch gewesen sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.