Chrüt 97 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Ich habe mir vor kurzer Zeit die FA 18 E von Vertical Reality Simulations auf den Fsx gekauft.Dort wo eigentlich mein Hed-Up Display sein sollte ist bei mir nichts weiss jemand wie man den einstellen kan:confused:.Dan habe ich noch eine frage zum Waffen-System ich kann alles einstellen aber beim letzten Schritt bleibe ich hängen.Ich wär sehr froh wen mir jemand sagen könnte wie man Schiessen kan. Ich bedanke mich schon im Vorraus Chrüt 97 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
n-st Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Handbuch lesen :rolleyes: Das kann man im Forum nicht so in ein zwei Sätzen schreiben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chrüt 97 Geschrieben 1. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Danke Nils ich probiers mal.Dumm das alles auf Enlisch ist.Nochmals Danke Chrüt 97:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.