Stefi Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Hallo Zusammen Heute hüpfe ich von Problem zu Problem, ich habe mir das Reality XP GPS gegönnt, da ich im FSX immer je mehr Flugzeuge habe die die XP GPS schon vorinstalliert haben. Nun ja ich wollte vor lauter freude das GNS 530XP in der Payware Tecnam testen. Aber irgendwie geht nix, das GPS bleibt schwarz allen anderen Reality sachen wie Transponder und so gehen. Habe es auch schon versucht im Konfigurationstool von den GPS nochmals ins Panel einzubauen. Neuste erkentnis beim Installieren kommt folgende Fehlermeldung oder was auch immer: Ich bitte doch um Hilfe um wenigstens etwas zum laufen zu bringen heute :) Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 30. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Ich konnte das Problem lösen, am besten wäre gewesen das ich zusätzlich eine Brille gekauft hätte. Nei spass bei seite für Alle die mal gleich weit sein sollten wie ich. Ich habe übersehen das man den GPS Trainer installieren muss, nach dem hat es Prima geklappt. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.