RenéB Geschrieben 11. Juni 2002 Teilen Geschrieben 11. Juni 2002 Hallo zusammen Ich suche einen FS 2000 zum kaufen.Habe viele Modelle die auf dem FS 2002 NICHT lauffähig sind (oder ich bin ein Depp)! Wenn jemand seinen FS 2000 nicht mehr will? Ferner suche ich noch ein Yoke und dazu passende Pedalen mit Gameport-Anschluss.Muss nicht neu sein. Also wenn jemand sowas hat und nicht mehr gebraucht oder loswerden möchte dann meldet Euch doch bitte bei mir. Vorerst mal vielen Dank. Happy landing for all! Gruss René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 11. Juni 2002 Teilen Geschrieben 11. Juni 2002 Hallo René Kannst gerne meinen FS2000 haben, den Preis legst du selbst fest, keine Ahnung was der heute noch Wert ist... Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RenéB Geschrieben 11. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2002 Hallo Markus Danke für Deine schnelle Antwort. Ich dachte da so an die Fr. 60.- wenn Dir das recht ist. Kann ihn bei Dir abholen kommen. Wo Wildberg ist weiss ich, da ich mal in Turbenthal gewohnt habe und über Wildberg zur Arbeit fuhr. Wohne nun in Winterthur. Du kannst sagen wann es Dir passen würde. Habe Morgen noch Frei, danach habe ich 3 Tage Spätschicht bis 01.30 Uhr. Kannst mich auch anrufen unter 079 418 45 85. Gruss René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 11. Juni 2002 Teilen Geschrieben 11. Juni 2002 Ich hätte glaubs noch ein Steuerrad. Ein CH, also eine gute Marke und dazu auch noch Pedalen. Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RenéB Geschrieben 11. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2002 Hallo Marc Danke auch Dir für Deine Antwort. Was musst Du dafür haben? Und sind der Yoke und die Pedalen mit einem Gameport ausgerüstet? Wär natürlich ganz toll. Denn ich habe eine neue Soundkarte mit Gameportanschluss von Hercules gekauft und will nun alles dort anschliessen. Teil mir doch den Preis dafür mit. Kann es auch bei Dir abholen kommen da ich Winkel bei Bülach kenne. Vielen Dank im voraus. Gruss René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rolf Thöne Geschrieben 11. Juni 2002 Teilen Geschrieben 11. Juni 2002 Ich habe auch noch einen CH Virtual Pro (Gameport) So etwa 25 EUR + Porto denke ich wären angemessen. Gruß Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 11. Juni 2002 Teilen Geschrieben 11. Juni 2002 Sali René Wir werden die FS2000 Sache per Mail weiterdiskutieren, hast also bald Post... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.