Zum Inhalt springen

Allgemein Multiplayer-fähige Karte für Il 2 Sturmvoik 1946 erstellen, aber wie??


BluePilotShower

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich möchte gerne eine Multiplayer fähige Karte für Il 2 1946 erstellen .

Nun habe ich noch 2 Probleme

1. Wie erstelle ich in Il2 eine Karte?

2. Muss ich wenn ich die Kare erstellt hätte die Karte irgendwo zum Download hintun , um das sie andere auch sehen können?

Danke

Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

??? Wie meinst du das? Du kannst in IL2 1946 nur vorhandene Karten nutzen und diese dann online alsHost stellen. Je nachdem ob als Coop oder dogfight mußt du entsprechende Ziele definieren (Coop) oder Ziele in Form von Panzern oder anderen Fahrzeugen platzieren.

 

Damit dich auch andere Piloten finden können solltest du die Hyperlobby nutzen. Ich hoffe du hast auch den richtigen Patchstand. Derzeit ist es wohl 4.08m.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war (glaube ich) Strg u. Ziffernblock oder Alt Ziffernblock.

 

HL ist "nur" ein Portal. Entweder du hostest via. Server oder du stellst mit deinem PC einen "Server" und meldest ihn an der HL an.

 

Das jetzt alles in einem Posting zu erklären ist wirklich etwas zuuu aufwendig.

 

Es gibt zu Sturmovik ein Wikipedia. Schau da ma nach.

http://wiki.sturmovik.de/index.php?title=Hauptseite

 

 

Dort findest du alles nötige dazu. Solltest du Fragen haben kannst du sie auch dort stellen:

http://www.jagdgruppe-ost.de/forum/index.php

 

Ich bin etwas eingerostet was Fragen zu IL2 angeht da ich seit langem mich mit dem Thema nicht mehr aktiv beschäftigt habe.

 

Hoffe ich konnte dir helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...